Is mir auch aufgefallen, leider als ich gerade nicht mehr zu hause war Für dein Script würde ich aber zur überprüfung ob sich das Objekt in der Welt befindet einen IsInContainer-Block verwenden. Das wäre allerdings einfacher: PHP-Code: scn Blabaladbe float timer short state begin OnActivate if IsActionRef player == 1 && state == 0 Set state to 1 endif end begin GameMode if state == 1 && timer < 10 set timer to ( timer + GetSecondspassed ) setdestroyed 1 ;damit man den Zettel nicht mehr aufheben kann endif elseif timer == 10 cast Feurzauber player set state to 2 disable endif end der Zauber muss target sein
scn Blabaladbe float timer short state begin OnActivate if IsActionRef player == 1 && state == 0 Set state to 1 endif end begin GameMode if state == 1 && timer < 10 set timer to ( timer + GetSecondspassed ) setdestroyed 1 ;damit man den Zettel nicht mehr aufheben kann endif elseif timer == 10 cast Feurzauber player set state to 2 disable endif end
--
Foren-Regeln