wenn ich mich recht erinnere hab ich mal gelesen, das es genau hundert seien... hat die jemals irgendjemand alle gefunden?
@Link Soul: naja, 12 ist ein bisschen arg wenig...
@Omikron: ...und 100 ist definitiv zuviel (ich nehme an, du meintest die Skulltulas... un ja, ich habe sie alle ^^)
@Arkain: da du mit deiner Antort am nächsten dran bist, lass ich dich mal weitermachen
Na, die Antwort ist doch klar: 42
...
Ok, ich hör schon auf. Die nächste Frage kommt bald... wenn ich ne brauchbare gefunden habe.
[edit] Mir fällt keine ein -.-. Wer eine hat, möge sie stellen. [/edit]
Geändert von Arkain (22.01.2008 um 12:57 Uhr)
hm... nö ich sag die Antwort nicht... vielleicht stell ich die Frage irgendwann noch mal... es war mir nicht genug los hier...
nächste Frage:
Was wird nach den Sieben Weisen benannt und in welchem Spiel erfährt man das?
Die Dörfer/Städte im Norden Hyrules (bis auf Mido) und ich habe es erfahren als ich Zelda II gespielt habe, aber hätte ich Zelda OoT erst nach Zelda II gespielt hätte ichs erst in OoT gerafft. Keine Ahnung obs auch in einem Spiel schriftlich erwähnt wird, aber wenn ja dürfte das Zelda II sein.
ganz genau...
mit "erfahren" mein ich auch Zelda II... es wird zwar weder dort, noch in OoT erwähnt, dass die Städte nach den Weisen benannt wird, aber da Zelda II nach OoT spielt, ist davon auszugehen
du bist damit dran
Phantom Hourglass: Wer ist die "Meerjungfrau", die auf der Insel des Romantikers lebt wirklich?
Ich weiß die Antwort nicht und ich möchte auch nicht eine Diskussion vom Zaun brechen. Aber bei solchen Fragen denke ich, dass es sinnvoll wäre, die Regeln zu erweitern:
Fragen dieser Art bitte im Spoiler beantwortet, damit diejenigen, die das Spiel nicht kennen, es aber holen möchten, noch vom Überraschungsmoment leben können. Wäre nur gerecht und ist nicht umständlich für dem Fragesteller, zum Nachsehen einmal zu klicken.
Die Nachricht bleibt für 7 Tage drin, danach lösche ich sie. Die Regelerweiterung editiere ich jetzt im ersten Post rein.
okay, sorry
wurde angewiesen, die Lösung preiszugeben
ich wollte 46 hören, auf die Zahl bin ich bei der Zählung gekommen
aber Arkain kam so selbstsicher mit der 42 rüber (die eh die Antwort auf alles ist), dass ich ihm das gegönnt hab
aber wie auch immer
es hat sich ja eh erledigt...
mfg
Es gibt auch Leute die noch Twilight Princess oder sogar Zelda I kaufen wollen, müssen wir das jetzt auch spoilern? -.-
Ich finde das ziemlich übertrieben, zumal die antwort darauf so absolut garnicht wichtig für das Spiel ist.
Aber gut wenn ihr meint...wann darf man denn dann offen über spiele reden?
Naja wie auch immer...ich warte auf eine Antwort. So schwer ist das doch nicht!![]()
Mal was zu Majoras Mask.
Cremia gibt einem die Romani Maske wenn man ihren Milchkarren vor den Banditen schützt. Hilft man ihr ein zweites Mal gibts noch eine Flasche Chateau Romani, aber da gibts noch ein dritte "Belohnung". Worum handelt es sich hier?