Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hm
    vielleicht hab ichs schonmal gefragt, aber...
    OOT: Wie viele Mythensteine gibt es?
    wildes Ins-Blaue-Raten, welches eine nicht für möglich gehaltene Postingdichte in diesem Thread heraufbeschwört, ist erwünscht...
    mfg keat
    Ich berufe mich auf meine Erinnerungen und sage 12 (Nein, das ist nicht geraten)

wenn ich mich recht erinnere hab ich mal gelesen, das es genau hundert seien... hat die jemals irgendjemand alle gefunden?

@Link Soul: naja, 12 ist ein bisschen arg wenig...
    @Omikron: ...und 100 ist definitiv zuviel (ich nehme an, du meintest die Skulltulas... un ja, ich habe sie alle ^^)
    @Arkain: da du mit deiner Antort am nächsten dran bist, lass ich dich mal weitermachen

@Arkain: da du mit deiner Antort am nächsten dran bist, lass ich dich mal weitermachen
    Jetzt sag uns schon die Lösung.

Na, die Antwort ist doch klar: 42

...

Ok, ich hör schon auf. Die nächste Frage kommt bald... wenn ich ne brauchbare gefunden habe.

[edit] Mir fällt keine ein -.-. Wer eine hat, möge sie stellen. [/edit]

Geändert von Arkain (22.01.2008 um 12:57 Uhr)

hm... nö ich sag die Antwort nicht... vielleicht stell ich die Frage irgendwann noch mal... es war mir nicht genug los hier...

nächste Frage:

Was wird nach den Sieben Weisen benannt und in welchem Spiel erfährt man das?

Was wird nach den Sieben Weisen benannt und in welchem Spiel erfährt man das?
    Die Dörfer/Städte im Norden Hyrules (bis auf Mido) und ich habe es erfahren als ich Zelda II gespielt habe, aber hätte ich Zelda OoT erst nach Zelda II gespielt hätte ichs erst in OoT gerafft. Keine Ahnung obs auch in einem Spiel schriftlich erwähnt wird, aber wenn ja dürfte das Zelda II sein.

ganz genau...

mit "erfahren" mein ich auch Zelda II... es wird zwar weder dort, noch in OoT erwähnt, dass die Städte nach den Weisen benannt wird, aber da Zelda II nach OoT spielt, ist davon auszugehen

du bist damit dran

Phantom Hourglass: Wer ist die "Meerjungfrau", die auf der Insel des Romantikers lebt wirklich?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Phantom Hourglass: Wer ist die "Meerjungfrau", die auf der Insel des Romantikers lebt wirklich?
    Ich weiß die Antwort nicht und ich möchte auch nicht eine Diskussion vom Zaun brechen. Aber bei solchen Fragen denke ich, dass es sinnvoll wäre, die Regeln zu erweitern:
    Fragen dieser Art bitte im Spoiler beantwortet, damit diejenigen, die das Spiel nicht kennen, es aber holen möchten, noch vom Überraschungsmoment leben können. Wäre nur gerecht und ist nicht umständlich für dem Fragesteller, zum Nachsehen einmal zu klicken.

Die Nachricht bleibt für 7 Tage drin, danach lösche ich sie. Die Regelerweiterung editiere ich jetzt im ersten Post rein.

hm... nö ich sag die Antwort nicht... vielleicht stell ich die Frage irgendwann noch mal... es war mir nicht genug los hier...
    okay, sorry
    wurde angewiesen, die Lösung preiszugeben
    ich wollte 46 hören, auf die Zahl bin ich bei der Zählung gekommen
    aber Arkain kam so selbstsicher mit der 42 rüber (die eh die Antwort auf alles ist), dass ich ihm das gegönnt hab
    aber wie auch immer
    es hat sich ja eh erledigt...
    mfg

Es gibt auch Leute die noch Twilight Princess oder sogar Zelda I kaufen wollen, müssen wir das jetzt auch spoilern? -.-
    Ich finde das ziemlich übertrieben, zumal die antwort darauf so absolut garnicht wichtig für das Spiel ist.
    Aber gut wenn ihr meint...wann darf man denn dann offen über spiele reden?

Naja wie auch immer...ich warte auf eine Antwort. So schwer ist das doch nicht!

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die noch Twilight Princess oder sogar Zelda I kaufen wollen, müssen wir das jetzt auch spoilern? -.-
    Ich finde das ziemlich übertrieben, zumal die antwort darauf so absolut garnicht wichtig für das Spiel ist.
    Aber gut wenn ihr meint...wann darf man denn dann offen über spiele reden?

Naja wie auch immer...ich warte auf eine Antwort. So schwer ist das doch nicht!
    Bitte weitere Diskussionen per PN mit PN. Nicht hier im Thread.
    Natürlich hat noch nicht jeder jedes Spiel gespielt, aber PH ist noch sehr neu, während TP schon über ein Jahr alt ist. Diese Regelung hatten wir damals etwa 2-3 Monate für TP.

Dann eben nicht.

So freie Runde.

Mal was zu Majoras Mask.

Cremia gibt einem die Romani Maske wenn man ihren Milchkarren vor den Banditen schützt. Hilft man ihr ein zweites Mal gibts noch eine Flasche Chateau Romani, aber da gibts noch ein dritte "Belohnung". Worum handelt es sich hier?

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Mal was zu Majoras Mask.

Cremia gibt einem die Romani Maske wenn man ihren Milchkarren vor den Banditen schützt. Hilft man ihr ein zweites Mal gibts noch eine Flasche Chateau Romani, aber da gibts noch ein dritte "Belohnung". Worum handelt es sich hier?
    Eine Umarmung <3 (xD)

Richtig, du bist.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Richtig, du bist.
    Hm, OK. In TP gibt es, mal abgesehen von dem Raum mit dem löcherigen Boden, noch weitere Geister in Schloss Hyrule. Wo?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Hm, OK. In TP gibt es, mal abgesehen von dem Raum mit dem löcherigen Boden, noch weitere Geister in Schloss Hyrule. Wo?
    Im Kerker, bzw. dort, wo die Kanäle sind, wenn man das erste Mal als Wolf spielt?

- Das Inno -