Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, das wollt ich wissen.
    Dann soll mal der nächste machen (hauptsache das Quiz verschwindet nich wieder in der Versenkung)

Nächste Frage:
    [OoT]Nenne mir die 10 Orte, an denen man Wundererbsen pflanzen kann.

Geändert von Eisbaer (28.11.2007 um 14:07 Uhr)

Uff... Endlich ist das Quiz wieder da und dann gleich so 'ne schwere Frage (schwer ohne in eine Lösung zu gucken wohlgemerkt ). Strengen wir mal unser Köpfchen an:

1) In den Verlorenen Wälder - unterhalb der Brücke, auf der du Salias Okarina bekommst
    2) In den Verlorenen Wäldern - in dem Bereich mit dem Loch, das zu der Dekukerl-Bühne führt
    3) Eingang zum Zora-Reich - neben dem Kerl, der die Erbsen verkauft
    4) Todesberg - am Eingang der Dodongo-Höhle
    5) vor dem Geistertempel
    6) auf dem Friedhof
    7) Hylia-See - neben dem Labor
    8) Kokiri-Dorf - entweder hinter dem Haus der drei Weisen oder hinter dem Haus der Zwillinge

Mist, mehr fällt mir nicht ein...

Stimmt alles so weit. Jetzt fehlen nur noch die zwei verbleibenden.
    Kleine Tipps: Um an den einen Ort zu kommen muss man ein Hühnchen verwenden, für den zweiten braucht man die Okarina.

Siiig aus

Öh... also einmal noch im Todesbergkrater, wenn man sich da per Lied hinteleportiert.
    Dann meine ich, wäre noch im Gerudo-Tal, wenn man da unten mit nem Huhn durch die Lüfte segelt, eine Stelle.

Richtig, das waren die zwei fehlenden Stellen. Und da LittleChoco die meisten genannt hat ist sie jetzt dran.

nächstes mal wird gelöscht sig aus ~ Eisi

Geändert von Eisbaer (29.11.2007 um 15:49 Uhr)

@eissceda: Wow, du weißt noch, dass ich 'n Mädel bin? Entweder hast du 'n echt gutes Gedächtnis oder nur bei mir ist die Geschlechtsanzeige ausgeblendet.

Wie auch immer...

My question:
    Welche grünen Gesellen gibt es sowohl in LA & OoS als auch in einigen Mario-Spielen? (Und ich meine nicht Yoshi.)

Dr.Wright?
    Auch wenn ich kein Mariospiel mit ihm weiß...

diese grünen schleim dinger???

Geändert von Eisbaer (01.12.2007 um 19:22 Uhr)

4x Nope.

Dr. Wright - Wo ist der grün?

Yoshi - Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (Tschuldigung, falls das zu beleidigend war, aber ich schreib doch extra "Und ich meine nicht Yoshi.".)

grüne Schleimdinger - ?? ... Äh, nein.

dieser "Hund" - Wo ist der grün?

Und ich dachte die Frage ist banal.
    Kleiner Tipp: Es sind Gegner, die aus mehreren Teilen bestehen und nur in einem Gebiet auftauchen.