Richtig, du bist.
Nachdem jetzt über 1 Monat vergangen ist, denke ich, ich kann wieder eine neue Frage stellen:
[OoT] Welches Instrument spielt Ganondorf?
Er spielt eine Pfeifenorgel.
Ich gebe ab.
Richtig, also dann offene Runde
möp sig aus #2
Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 15:41 Uhr)
Oô Also ich erinnere mich an eine Biene, die glitzerte... aber ob das eine goldene war? Ich selbst hab sie immer "silberne" Biene genannt ^^
Im südlichen Tor von Dorf Kakariko kann man mittels Pegasus-Stiefel einen Baum anrennen und dann erscheint eine Biene (Allerdings nur, nachdem man das erste mal in der Schattenwelt war). Man kann sie mit dem Schmetterlingsnetz fangen und in eine Flasche aufbewahren. Lässt man sie frei, greift sie die Gegner an und folgt einem.
- Das Inno -
Dann halt silberne Biene, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass diese goldene genannt wird, ist ja auch egal. Jedenfalls ist das ja eine besondere Biene, die es auch nur an einer Stelle gibt, und das ist nicht die Stelle, die du beschrieben hast.
Uff... Ewig her... Ich erinnere mich nur noch an eine wassergefüllte Eishöhle, ich glaube, Lichtwelt... Ich glaube, unten und links im Raum war ein Durchgang... Jedenfalls muss man in diesen Raum die Feenbüste anrempeln, dort ist die Superbiene.
Ich hoffe, dass es ausreicht.
Gebe ab und setze nächste Runde aus ^^"
Das ist der Ort, und was kann man nun mit ihr machen?
Einfangen und auf Gegner hetzen ist schonmal richtig, aber das ist nich alles.
Man kann sie beim Flaschenhändler verkaufen. Schließe mich Pantoffelheldens Vorschlag, wer der nächste sein soll, an.Zitat
Jo, das wollt ich wissen.
Dann soll mal der nächste machen (hauptsache das Quiz verschwindet nich wieder in der Versenkung)
Nächste Frage:
[OoT]Nenne mir die 10 Orte, an denen man Wundererbsen pflanzen kann.
Geändert von Eisbaer (28.11.2007 um 14:07 Uhr)