majoras mask
und in nem oracel kommt die auch noch vor, ich glaub ages wars
Mit den Erdmedallion auf den Schildkrötenfelsen steigen und ihn dort einsetzen, wo die Bodenplatte mit den Erdmedallionmotiv ist.
Nachdem jetzt über 1 Monat vergangen ist, denke ich, ich kann wieder eine neue Frage stellen:
[OoT] Welches Instrument spielt Ganondorf?
Er spielt eine Pfeifenorgel.
Ich gebe ab.
Richtig, also dann offene Runde
möp sig aus #2
Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 15:41 Uhr)
Oô Also ich erinnere mich an eine Biene, die glitzerte... aber ob das eine goldene war? Ich selbst hab sie immer "silberne" Biene genannt ^^
Im südlichen Tor von Dorf Kakariko kann man mittels Pegasus-Stiefel einen Baum anrennen und dann erscheint eine Biene (Allerdings nur, nachdem man das erste mal in der Schattenwelt war). Man kann sie mit dem Schmetterlingsnetz fangen und in eine Flasche aufbewahren. Lässt man sie frei, greift sie die Gegner an und folgt einem.
- Das Inno -
Dann halt silberne Biene, ich meine mich zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass diese goldene genannt wird, ist ja auch egal. Jedenfalls ist das ja eine besondere Biene, die es auch nur an einer Stelle gibt, und das ist nicht die Stelle, die du beschrieben hast.