Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TLoZ: Majora's Mask
    TLoZ: The Wind Waker
    TLoZ: The Minish Cap

Freirunde.(Vielleich werde ich eine Frage stellen, falls mir bis dann eine Frage einfällt.)

Geändert von Eisbaer (14.08.2007 um 20:02 Uhr)

Mhm... dann mach ich mal.

[TP] Was unterscheidet den Dark Nut ("Ritter") im Tempel der Zeit von den anderen im Spiel?

ich werf kurz ein: sorry, dass ich meine Frage nicht aufgelöst hab; ich war im Urlaub... habs nicht bedacht... richtig war natürlich: ein Käfer

und eine kleine Anmerkung meinerseits: ich finde es recht schwach, Antworten bei Google nachzusuchen; ich mein; im Spiel oder im Spieleberaten kann man ja nachgucken, wenn einige Frage nun wirklich niht anders zu lösen sind, aber bei Google kann ja nun wirklich jeder kommen, weil man da alles findet... also: wenn man's nicht weiss, lässt man dir Frage einfach ruhen, ist doch nur fair, oder?

Mhm... kommt wohl nichts mehr.

Auflösung: Der im Tempel der Zeit hat nen ziemlich anderen Helm, der keine Hörner hat. Ich meine außerdem, dass er allgemein auch nen etwas anderes Schwert und Schild hat.

Geändert von Arkain (18.08.2007 um 03:03 Uhr)

Dann übernehme ich mal:

Welcher Dungeon taucht vom Namen her sowohl in A Link to the Past als auch in Links Awakening auf und was haben sie gemeinsam?

Der Schildkrötenfelsen

Beide sind die letzten Tempel vor den Endbosslevels.

Richtig. Bei LA für den Color gibt es zwar auch noch den Color Dungeon, aber den kann man getrost beiseite schieben, da er für mich nichts mit der Hauptstory zu tun hat.

You are, Omikron

Einfache Frage:

Erkläre mir einer dieses Paradoxon (Schreibt man das so?): Warum gibt es in Minish Cap vier Elemente, aber fünf Tempel?

wahrscheinlich für jedes Element einen plus Enddbossdungeon

eins für jedes element und der letze für alle zusammen?

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Erkläre mir einer dieses Paradoxon (Schreibt man das so?): Warum gibt es in Minish Cap vier Elemente, aber fünf Tempel?
    Was ist daran ein Paradoxon? Es gab in Zelda eigentlich immer einen Tempel mehr als das, was man in diesen sammeln musste. (MM ist da eine ausnahme)

Korrektur:

Ich hab den Endgegenerdungeon vergessen, mit dem sind es sogar sechs Dungeons und nur vier Elemente! Ich rede hier von Minish Cap, dürfte also nicht alzu schwer sein...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Einfache Frage:

Weil die Spieleentwickler es so wollte?

Und ein Paradoxon ist es nicht wirklich... Ein Paradoxon wäre etwas, was sich selbst widerspricht, wie:
    Alle Engländer sind Lügner,
    sagt ein Engländer.

Ich denke mal, du willst hören, dass es mehr Tempel als Elemente gibt, da der letzte der Engdungeon ist und der dritte ein verlassener Tempel (nämlich der ursprüngliche Wohnsitz / Dungeon vom Volk der Lüfte), in dem es kein Element, dafür aber die Ocarina gibt.

Right?

Richtig, Little Choco, du bist!

@Paradoxon: Hab ich doch nur geschrieben um die Frage unnötig komplizierter zumachen. Hätte gedacht, dass es schneller rausgefunden würde...

Ok, dann frag ich einfach mal:

Seit AlttP (die ersten beiden kenn ich nicht, also lass ich die mal raus) gab es verschiedene Links in unterschiedlichen Klamotten / Rüstungen.

Wie viele Farben waren bis jetzt vertreten und welche?
    (Bitte nur die Hauptfarbe nennen - also nicht z.B. türkis mit drei Punkten orange drauf.)

Wird wahrscheinlich schneller gelöst, als ich gucken kann.