Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    [TP] Was hat Ganondorf getan, nachdem er sich aus der "Gefangenschaft" der Weisen befreien konnte?
    Er wurde in das Schattenreich verbannt und hat dort die Kontrolle über Zanto erhalten, indem er sich als seinen Gott ausgab (oder so ähnlich). Dann hat er Midna verbannt und ihr ein mickriges Aussehen verpasst. Darüber hinaus hat er noch den Schattenkristall zerstört.

So... Irgendwas wird wohl davon stimmen, nehme ich an ^^;

- Das Inno -

Nein :P
    Das hab ich überhaupt nicht gemeint. Ich wollte mehr auf die ersten Augenblicke hinaus, nachdem er sich befreit hatte. War vielleicht etwas ungenau gestellt, die Frage. Sorry ^^

Hat der nicht einen der Weisen gekillt?
    Mit seinem eigenen Lichtschwert und dieses dann behalten?

Er hat Zanto die Drecksarbeit machen lassen und sich dann im Schloss von Hyrule breitgemacht. Nachdem Zelda ihre Seele geopfert hatte konnte er endlich seinen Schutzschild um Hyrule errichten. (Den aber offensichtlich niemand bemerkt hatte) Später materialisierte er Zelda erneut und nachm sie gefangen bis Link kahm und ihn erneut verbannte.

Richtig, ich wollte auf den Weisen (des Wassers, iirc) hinaus. MrMori ist dran.

[GBA]Four Swords Adventure:
    Wieviele Rubine muss man sammeln um von der Fee einen Heldenschlüssel zu bekommen?

@Jonas

Tut mir wahnsinnig leid, aber durch einen Blitzeinschlag (oder so) hat unser Telefon und damit das Internet fast anderthalb Wochen den Geist aufgegeben.
    Aber deine Antwort war sowieso richtig, also hat alles seine Richtigkeit.

@MrMori

Ähm... 200?

Nein
    Sind ein paar mehr

5000

Geändert von Drakes (02.08.2007 um 13:13 Uhr)

5000 ist richtig.
    Habt ihr alle nie Four Swords aufm GBA gespielt?Rubine gabs da in massen ^^

Etwas einfaches:
    AlttP: Wo bekommt man den Magischen Umhang?

Liste ab jetzt eingeführt:
    Drakes - 1 Punkt