Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Ritter ?

€dit: Wusste nicht ob der auch einen speziellen Namen hat, hab mich informiert: "Berittener Ritter"

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ein Ritter ?

€dit: Wusste nicht ob der auch einen speziellen Namen hat, hab mich informiert: "Berittener Ritter"
    iron knuckle ist richtig,du bist dran (lass ich mal gelten,wobei der iron knuckle nicht auf irgendentwas geritten ist,aber das mit dem ritter stimmt wiederum).

Freirunde.

Geändert von Eisbaer (28.07.2007 um 15:46 Uhr)

Ich mal wieder:

[MM] Von wem bekommt man die Land-Urkunde und was muss man diesem dafür geben?

Hey Ho, Lets go. :D

Ach herrje... welche Urkunde war das noch gleich?

Ich glaube es war der Deku, der in die Blume nahe des Uhrturms zu Beginn des ersten Tages einzieht. Man muss ihm eine Mondträne bzw. Mondstein (? bin unsicher) geben, eine Art Edelstein, der vom Mond herabfällt und in der Nähe des Observatoriums einschlägt.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ach herrje... welche Urkunde war das noch gleich?

Ich glaube es war der Deku, der in die Blume nahe des Uhrturms zu Beginn des ersten Tages einzieht. Man muss ihm eine Mondträne bzw. Mondstein (? bin unsicher) geben, eine Art Edelstein, der vom Mond herabfällt und in der Nähe des Observatoriums einschlägt.
    Richtig, du bist dran.
    Btw. Mondträne war schon richtig.

Juhu ^^

Öhm...

[TP] Was hat Ganondorf getan, nachdem er sich aus der "Gefangenschaft" der Weisen befreien konnte?

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    [TP] Was hat Ganondorf getan, nachdem er sich aus der "Gefangenschaft" der Weisen befreien konnte?
    Er wurde in das Schattenreich verbannt und hat dort die Kontrolle über Zanto erhalten, indem er sich als seinen Gott ausgab (oder so ähnlich). Dann hat er Midna verbannt und ihr ein mickriges Aussehen verpasst. Darüber hinaus hat er noch den Schattenkristall zerstört.

So... Irgendwas wird wohl davon stimmen, nehme ich an ^^;

- Das Inno -

Nein :P
    Das hab ich überhaupt nicht gemeint. Ich wollte mehr auf die ersten Augenblicke hinaus, nachdem er sich befreit hatte. War vielleicht etwas ungenau gestellt, die Frage. Sorry ^^

Hat der nicht einen der Weisen gekillt?
    Mit seinem eigenen Lichtschwert und dieses dann behalten?

Er hat Zanto die Drecksarbeit machen lassen und sich dann im Schloss von Hyrule breitgemacht. Nachdem Zelda ihre Seele geopfert hatte konnte er endlich seinen Schutzschild um Hyrule errichten. (Den aber offensichtlich niemand bemerkt hatte) Später materialisierte er Zelda erneut und nachm sie gefangen bis Link kahm und ihn erneut verbannte.

Richtig, ich wollte auf den Weisen (des Wassers, iirc) hinaus. MrMori ist dran.