Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    TWW:
    Wo und von wem bekommt man die Eis und Feuerpfeile und wie kommt man da hin?
    Man braucht den Bogen, mit dem man auf der Weltkarte sich einem Wirbelsturm nähert. Dann versucht man, den Frosch auf der Wolke dort zu treffen und ihn mit den Pfeilen außer Gefecht zu setzen. Dieser bringt dir die Melodie bei, mit dem man sich per Wirbelsturm teleportieren lassen kann. Mit diesem teleportiert man sich zur Mutter und Kind-Insel und bekommt von der Göttin der Feen die Feuer- und Eispfeile.

- Das Inno -

Besser hätte man es nicht erklären können.
    Du bist dran!

Mir fallen die letzte Zeit keine Fragen ein.
    Wieder eine Freirunde!

- Das Inno -

Ok, probieren wir's mal.

MM:
    Wie heißen die Mitglieder der Indigo-Gos und welchen Part bzw. welches Instrument übernehmen sie in der Band?

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Ok, probieren wir's mal.

MM:
    Wie heißen die Mitglieder der Indigo-Gos und welchen Part bzw. welches Instrument übernehmen sie in der Band?
    lulu die sängerin,mikau der gitarrist,japas als bassist,evan der bandleader,der nebenbei auch am keyboard sitzt sowie tijo als schlagzeuger. :D

da noch immer keine antwort erfolgte,mache ich einfach mal weiter:

[aol] welcher endgegner wartet im inselpalast auf link?

viel spaß beim rätseln. :D

Ein Ritter ?

€dit: Wusste nicht ob der auch einen speziellen Namen hat, hab mich informiert: "Berittener Ritter"

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ein Ritter ?

€dit: Wusste nicht ob der auch einen speziellen Namen hat, hab mich informiert: "Berittener Ritter"
    iron knuckle ist richtig,du bist dran (lass ich mal gelten,wobei der iron knuckle nicht auf irgendentwas geritten ist,aber das mit dem ritter stimmt wiederum).

Freirunde.

Geändert von Eisbaer (28.07.2007 um 15:46 Uhr)

Ich mal wieder:

[MM] Von wem bekommt man die Land-Urkunde und was muss man diesem dafür geben?

Hey Ho, Lets go. :D

Ach herrje... welche Urkunde war das noch gleich?

Ich glaube es war der Deku, der in die Blume nahe des Uhrturms zu Beginn des ersten Tages einzieht. Man muss ihm eine Mondträne bzw. Mondstein (? bin unsicher) geben, eine Art Edelstein, der vom Mond herabfällt und in der Nähe des Observatoriums einschlägt.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Ach herrje... welche Urkunde war das noch gleich?

Ich glaube es war der Deku, der in die Blume nahe des Uhrturms zu Beginn des ersten Tages einzieht. Man muss ihm eine Mondträne bzw. Mondstein (? bin unsicher) geben, eine Art Edelstein, der vom Mond herabfällt und in der Nähe des Observatoriums einschlägt.
    Richtig, du bist dran.
    Btw. Mondträne war schon richtig.

Juhu ^^

Öhm...

[TP] Was hat Ganondorf getan, nachdem er sich aus der "Gefangenschaft" der Weisen befreien konnte?

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    [TP] Was hat Ganondorf getan, nachdem er sich aus der "Gefangenschaft" der Weisen befreien konnte?
    Er wurde in das Schattenreich verbannt und hat dort die Kontrolle über Zanto erhalten, indem er sich als seinen Gott ausgab (oder so ähnlich). Dann hat er Midna verbannt und ihr ein mickriges Aussehen verpasst. Darüber hinaus hat er noch den Schattenkristall zerstört.

So... Irgendwas wird wohl davon stimmen, nehme ich an ^^;

- Das Inno -

Nein :P
    Das hab ich überhaupt nicht gemeint. Ich wollte mehr auf die ersten Augenblicke hinaus, nachdem er sich befreit hatte. War vielleicht etwas ungenau gestellt, die Frage. Sorry ^^

Hat der nicht einen der Weisen gekillt?
    Mit seinem eigenen Lichtschwert und dieses dann behalten?

Er hat Zanto die Drecksarbeit machen lassen und sich dann im Schloss von Hyrule breitgemacht. Nachdem Zelda ihre Seele geopfert hatte konnte er endlich seinen Schutzschild um Hyrule errichten. (Den aber offensichtlich niemand bemerkt hatte) Später materialisierte er Zelda erneut und nachm sie gefangen bis Link kahm und ihn erneut verbannte.

Richtig, ich wollte auf den Weisen (des Wassers, iirc) hinaus. MrMori ist dran.

[GBA]Four Swords Adventure:
    Wieviele Rubine muss man sammeln um von der Fee einen Heldenschlüssel zu bekommen?

@Jonas

Tut mir wahnsinnig leid, aber durch einen Blitzeinschlag (oder so) hat unser Telefon und damit das Internet fast anderthalb Wochen den Geist aufgegeben.
    Aber deine Antwort war sowieso richtig, also hat alles seine Richtigkeit.

@MrMori

Ähm... 200?