Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Held der Zeit (OoT)
    Held des Windes (TWW)
    Auserwählter Held (TP, und diverse andere, bin mir daher nich sicher, ob das zählt)

Geändert von Eisbaer (17.06.2007 um 19:34 Uhr)

Da du der Einzige warst, der eine Idee hatte, und die Lösung eigentlich richtig bist, bist du dran.

TP
    Ganondorf sagt kurz vor dem Endkampf "Du kämpfst sehr gut. Aber genug palavert.", was sagt er in etwa an dieser stelle in der Englischen Version?

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    TP
    Ganondorf sagt kurz vor dem Endkampf "Du kämpfst sehr gut. Aber genug palavert.", was sagt er in etwa an dieser stelle in der Englischen Version?
    da es keiner weiß und es schon eine gewisse zeit her ist,mach ich einfach mal weiter (hoffe das ist okay *g*):

[wind waker] wo belauscht man die piraten auf der insel port monee?

sollte einfach zu lösen sein,oder?

Im Bombenshop.
    Man muss sich von hinten reinschleichen und liegt dann da oben über dem Tresen.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    da es keiner weiß und es schon eine gewisse zeit her ist,mach ich einfach mal weiter (hoffe das ist okay *g*):
    Oh ja stimmt, ich sollte das vielleicht mal auflösen^^
    Er sagt soviel wie: "Du hast einen sehr nobel aussehenden Kampstil. ABer mehr steckt da auch nicht hinter."

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Im Bombenshop.
    Man muss sich von hinten reinschleichen und liegt dann da oben über dem Tresen.
    ding dong,its right and you are the next one.

Wind Waker:

Welche ist die letzte und teuerste Stadtverschönerung die man bei Suzunari (oder wie dieser Eskimo heißt) kaufen kann?

Wind Waker:

Welche ist die letzte und teuerste Stadtverschönerung die man bei Suzunari (oder wie dieser Eskimo heißt) kaufen kann?
    Ein Goldener Suzunami der sich auf einem ziemlich übertriebenen Sockel dreht. Die Skulptur kostet 200 Rubine.

Jo den mein ich.
    (verschöner mal nur mit dem die Stadt,das könnte teuer werden xD)

(verschöner mal nur mit dem die Stadt,das könnte teuer werden xD)
    Nein, es ist nur geschmacklos^^ Ich hab einen vor Suzunaris Laden und zwei (Oder vier? ) auf die Stadttore gestellt.
    OK neue Frage...

OoT:
    Wieviele Eisenprinzen gibt es und wo sind sie? (Nicht MQ)

Nächstes Mal wird gelöscht. ~ Eisi

Geändert von Eisbaer (03.07.2007 um 14:24 Uhr)

einige zeit nach dem letzten mal will ichs etz au ma wieder versuchen^^

ich würde sagen 5 gibts, 3 im geistertempel, vor den handschuhen einer, vor dem schild einer, und nochmal einer vorm boss
    und 2 im teufelsturm (bin mir nich mehr sicher ob er so heist, jedenfallst, des ding in der mitte von seinenm schloss)

falls richtig geb ich ab.

mal wieder bleibt hier alles stehen,ihr bösen buben.
    ich mach einfach mal weiter:

[oracle of ages] warum verschwindet der maku-baum beim ersten gespräch im spiel mit ihm plötzlich?

ich hoffe mal,ich hab die frage irgendwie verständlich rübergebracht und so.
    frohes rätseln.

kleiner tipp:
    nach der sequenz muss man in die vergangenheit reisen.

auflösung:
    weil er in der vergangenheit angegriffen wird.

wieso ist es eigentlich so still geworden hier im quizthread?
    ich finds schade,hat immer spaß gemacht zu rätseln. :/

Geändert von Jonas-Desirer (09.07.2007 um 12:07 Uhr)

Mal was einfaches, damit es wieder in Fahrt kommt.

TP:
    Was darf man im Bombenladen nicht tun, und was passiert wenn man es dennoch macht?

TP:
    Was darf man im Bombenladen nicht tun, und was passiert wenn man es dennoch macht?
    Man darf die Lampe nicht im Laden anmachen. Wenn man es doch tut, schüttet der Bombenladenbesitzer Wasser über Link.

- Das Inno -

Das ist natürlich richtig.
    (war ja nicht so sonderlich schwer :>)

Freirunde!
    Mir fällt grad nichts ein...

- Das Inno -

OK, die Gelegentheit lasse ich mir nicht entgehen:
    Was will der Alchemist am See in OoT mit den Glubschaugen anstellen, aus denen er die Tropfen brauen soll?

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Was will der Alchemist am See in OoT mit den Glubschaugen anstellen, aus denen er die Tropfen brauen soll?
    Er will diese zuerst essen XD

Wenn richtig, Freirunde!

- Das Inno -

Genauergesagt wollte er sie erst in Sahnesoße braten und dann essen, aber ich lass es mal gelten