Held der Zeit (OoT)
Held des Windes (TWW)
Auserwählter Held (TP, und diverse andere, bin mir daher nich sicher, ob das zählt)
Held der Zeit (OoT)
Held des Windes (TWW)
Auserwählter Held (TP, und diverse andere, bin mir daher nich sicher, ob das zählt)
Geändert von Eisbaer (17.06.2007 um 19:34 Uhr)
Da du der Einzige warst, der eine Idee hatte, und die Lösung eigentlich richtig bist, bist du dran.![]()
TP
Ganondorf sagt kurz vor dem Endkampf "Du kämpfst sehr gut. Aber genug palavert.", was sagt er in etwa an dieser stelle in der Englischen Version?
Im Bombenshop.
Man muss sich von hinten reinschleichen und liegt dann da oben über dem Tresen.
Wind Waker:
Welche ist die letzte und teuerste Stadtverschönerung die man bei Suzunari (oder wie dieser Eskimo heißt) kaufen kann?
einige zeit nach dem letzten mal will ichs etz au ma wieder versuchen^^
ich würde sagen 5 gibts, 3 im geistertempel, vor den handschuhen einer, vor dem schild einer, und nochmal einer vorm boss
und 2 im teufelsturm (bin mir nich mehr sicher ob er so heist, jedenfallst, des ding in der mitte von seinenm schloss)
falls richtig geb ich ab.
mal wieder bleibt hier alles stehen,ihr bösen buben.
ich mach einfach mal weiter:
[oracle of ages] warum verschwindet der maku-baum beim ersten gespräch im spiel mit ihm plötzlich?
ich hoffe mal,ich hab die frage irgendwie verständlich rübergebracht und so.
frohes rätseln.
kleiner tipp:
nach der sequenz muss man in die vergangenheit reisen.
auflösung:
weil er in der vergangenheit angegriffen wird.
wieso ist es eigentlich so still geworden hier im quizthread?
ich finds schade,hat immer spaß gemacht zu rätseln. :/
Geändert von Jonas-Desirer (09.07.2007 um 12:07 Uhr)
Mal was einfaches, damit es wieder in Fahrt kommt.
TP:
Was darf man im Bombenladen nicht tun, und was passiert wenn man es dennoch macht?
OK, die Gelegentheit lasse ich mir nicht entgehen:
Was will der Alchemist am See in OoT mit den Glubschaugen anstellen, aus denen er die Tropfen brauen soll?
Genauergesagt wollte er sie erst in Sahnesoße braten und dann essen, aber ich lass es mal gelten