Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann bin ich mal so frei und stelle eine Frag:
    Welche Möglichkeiten gibt es um bei OoT die versteckten Löcher im Boden zu öffnen?

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Welche Möglichkeiten gibt es um bei OoT die versteckten Löcher im Boden zu öffnen?
    Eine Hilfe ist das Rumble Feature, welches man freigeschaltet bekommt, wenn man glaube ich 20 Spinnen vernichtet.
    Dann braucht man eine Menge Bomben...

Joa, mehr fällt mir nicht ein ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Eine Hilfe ist das Rumble Feature, welches man freigeschaltet bekommt, wenn man glaube ich 20 Spinnen vernichtet.
    Dann braucht man eine Menge Bomben...

Joa, mehr fällt mir nicht ein ^^

- Das Inno -
    Stimmt soweit, allerdings müssen einige Höhlen auf eine andere Art und Weise geöffnet werden und es währe schön, diese auch noch zu höhren.

Arg, Mist jetzt fällt mir noch die letzte Möglichkeit ein und ich darf sie nicht sagen XD

- Das Inno -

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Stimmt soweit, allerdings müssen einige Höhlen auf eine andere Art und Weise geöffnet werden und es währe schön, diese auch noch zu höhren.
    Joa, neben den von Innocentia schon erwähnten wegen gibt es noch Löscher die man mit dem Hymne des Sturmes öffnen muss. Das sind die, die von einem Steinkries umkreist sind.

Die Antwort ist richtig.
    Allerdings weis ich jetzt nicht ob Innocentia, der mehr Punkte beantwortet, oder Marth, der den letzten Punkt beantwortet hat dran ist. Deshalb möchte ich die beiden bitten, das friedlich untereinander zu regeln.
    Allso, ihr beide seit dran.

Von mir aus kann Marth eine Frage stellen, ich hab momentan keine Idee X3

- Das Inno -

Wenn du keine Idee hast, dann mach ich es halt.

Twilight Princess:
    Was steht auf einer Steintafel im Friedhof von Schloss von Hyrule geschrieben?

Geändert von Marth (31.05.2007 um 17:07 Uhr)

Oo irgentwas von den Bruedern die die Hymne der sonnne geschrieben haben

(gillt das auch?)

Sorry habe vergessen zu erwähnen das die Frage aus Twilight Princess ist. -.-
    Aber es gibt glaube ich auch kein anderes Zelda wo ein Friedhod im oder am Schloss liegt.
    Ich editierst trotzdem schnell.

Edit von Marth:
    Macht noch jemand mit?
    So schwer ist die Frage doch nicht, ihr müsst es ja nicht genau sagen, nur der Inhalt muss stimmen.
    Es ist auch egal welchen Text ihr zitiert, da sind schließlich verschiedene Steine.

Zu einen Post zusammengefasst. Manchmal liegt der Quiz halt still, da sollte man nicht drängen. Gruß Pantoffelninja.

Geändert von Pantoffelninja (03.06.2007 um 12:55 Uhr)

Auf einem steht: "Der verwunschene Schwertkämpfer ruht vor dem Heiligen Baum.".

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Auf einem steht: "Der verwunschene Schwertkämpfer ruht vor dem Heiligen Baum.".
    richtig
    Du bist.

Mir fällt nichts ein, mach mal einer weiter.