Zitat Zitat
WARUM ZUR GOTTVERDAMMTEN HÖLLE PASSIERT DENN NIEMALS IN DIESEM DRECKIGEN LEBEN DAS RICHTIGE?? - WARUM?
Wenn man mal diesen Satz wegnimmt (und du solltest ihn wirklich ersatzlos streichen) ist das ganze mit vielen schönen Worten gespickt.

Nur ist alles leider so ein dicker Batzen Theatralik, dass es mir die Lust am Lesen nimmt. Deine "Geschichte" ist lyrisches Rumgeheule.
Klar gibts Momente, an denen es einem nicht so gut geht. Aber anstatt so eine Geschichte zu schreiben:
Zitat Zitat von Ich
Mir gehts scheisse. Ich will dich. Mir gehts scheisse. Warum krieg ich dich nicht.
Solltest du das ganze zu einer richtigen Story ausufern lassen und nicht so plakativ irgendwelche simplen Gefühlsbrocken niederschreiben. Und gerade wenn man derart angefüllt ist mit Emotionen, würde es mich absolut nicht befriedigen sie auf eine derart einfache Art auszudrücken. Sie zu einer fiktiven Geschichte zu transformieren, wirkliche Kunst zu schaffen, das ist es, was ich in solchen Momenten will. Weil eigentlich niemanden im Forum angeht, wie es mir geht. Aber weil ich dem Forum trotzdem eine schöne Geschichte präsentieren will.

Vielleicht versuchst du ja, sie umzuschreiben oder so..