Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Siegerehrung des Monats ~ April 2007

Siegerehrung des Monats ~ April 2007

Willkommen zur Siegerehrung!

So, machen wir den ganzen Gedönsimaltiplaktis mal von Platz 5 bis Platz 1.

5. Platz:

Aufeinandertreffen von TheDude

4. Platz:

Daylight von Evil Lord Canas

3. Platz:

Bruderherz von S. Archyy

2. Platz:

The Apartment von Sushi

Und nun,
    der alles vernichtende,
    der alles übertreffende,
    der alles gewinnende,
    aber nicht so smexy wie iche,

1. PLATZ:

EON von Nathrael

Ich gratuliere allen, die teilgenommen haben.
    Ganz besonderen natürlich dem Erstplatzierten, Nathrael, für seine schiere Überzeugung oder sowas. Einfach, weil er Erster ist.

Die tollen Bildchen hab ich, ganz ehrlich, im Schnellverfahren gemacht. Aber ich find sie trotzdem gut

Ihr Gewinner könnt die Bildchen auch in eurer Sig benutzen, wenn ihr wollt.
    Denkt dran, dass die Bilder 150 Pixel hoch sind. Wenn ihr sie also benutzt, dann macht bitte keinen Text oder andere Bilder drüber oder drunter. Daneben ist ok, solange ihr die Breite von 500 Pixeln nicht überschreitet. Nettiquette und bla, aber das solltet ihr in der Zwischenzeit wissen.

So, noch mal Gratulation an alle und wir sehen uns in 2 Wochen bei der Wahl zum Projekt des Monats Mai 2007, welche dann etwas schneller vorrüber sein wird (~1 Woche). Zwei Wochen sind für eine Monatswahl einfach zu lang

~ V-King

P.S.: Ihr dürft hier kommentieren, Glückwünsche abgeben, euch bedanken (das gilt für die Gewinner) usw. Und eure Sig anlassen dürft ihr sogar auch, ich erlaubs euch 8D

1. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten ihr wart super!

Weiter so!

Joa, vorerst mal gratz an alle Projekte die es so weit geschafft haben, ihr habt alle echt solide Arbeit geleistet. Aber am Ende kann es nur einen geben, wie?

Also zusätzlich noch besondere Glückwünsche an Nathrael. Wie es scheint konntest du die Leute hier und auch mich mit deinem Projekt von Anfang an begeistern, obwohl erst recht wenig Material vorhanden ist.

GRATZ

dankeschön, v-king! auf viele weitere nervenaufreibende wahlen!

und über den sieg von eon freue ich mich kein bisschen, das ist scheiße.

Gratz den Gewinnern

Und beim nächsten Mal dann wieder ohne diese björnsche Regel

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Gratz den Gewinnern

Und beim nächsten Mal dann wieder ohne diese björnsche Regel
    Nur ohne die björnsche Regel amens "Ihr dürft nur das wählen, was ausgestellt ist". Die andere björnsche Regel ala "die Gewinner dürfen frühestens nach 3 Monaten nochmal antreten" (was übrigens die Plätze 1-5 komplett einschließt) bleibt erhalten

Aufeinandertreffen ist doch der Sieger der Herzen <3!

Jedenfalls, Gratz an alle die mitgemacht haben, an den 2.,3. und 1. Platz.
    Voll knorke und so !

//edit: Ich finde die Siegesbanner sucken ;_;!
    //edit²: Achja, dickes thx an V-King :3!

Geändert von Seelenvampir (14.05.2007 um 21:17 Uhr)

Gratz an alle Beteiligten.
    EON rockt das Haus und so.
    Btw. Die Siegesbanner sind ganz nett,gefallen tut mir,dass du die Spielenamen mit ihrem eigenen Logo eingefügt hast.

Meyn BroderHerz yst gebracken.

Dennoch Glückwunsch EON und Nathrael. Super gemacht!

Gratulation an die Gewinner. Fand es toll das es doch ein fairer Wettbewerb blieb (auch wenn manch unfreundliche Kommentare bei der Wahl gepostet wurden). Als die Wahl begann hätte ich zwar eher gedacht das Daylight oder Bruderherz gewinnen aber die jetzigen haben es auf jedem Fall auch verdient. Werde sicherlich alle Projekte anspielen die hier mitgemacht haben (Auser Daylight (bereits) und AET^^). Eine Frage noch: Kann man noch irgentwo eine Gastrolle für Bruderherz bekommen? Irgentwie hat sonst jeder eine^^

PS: Ich find mein Banner am schönsten XD

Glückwunsch an euch fünf. Diesmal bekommt sogar jeder eine Auszeichnung.

Vorne weg eine klasse gelungene Präsentation zur Siegerehrung des Monats ~ April 2007 von V-King. Respekt auch für die Bilder, ist wirklich sehr gut gelungen. Natürlich Glückwunsch an alle Beteiligten Spiele hier, hat es wirklich verdient. Und herzlichen Glückwunsch an Nathrael für sein spiel EON.

Mein Spiel des Herzens ist ja "Die Reise ins All"

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    //edit: Ich finde die Siegesbanner sucken ;_;!
    Danke, ich habs auch extra schnell gemacht, dass sie erst so RICHTIG sucken <3

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch: Kann man noch irgentwo eine Gastrolle für Bruderherz bekommen? Irgentwie hat sonst jeder eine^^
    Eine PN an mich und du bist drin Baby!

Aja gratz an alle, bla.
    Wie man weiß war ich natürlich vollkommen gegen EON aber ich gratza ma trotzdem.

Wie? Wieso ist Daylight nur auf der 4? Das hätte Platz 1 verdient, weil RTP ;_; Naja, gratz an alle Gewinner

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie? Wieso ist Daylight nur auf der 4? Das hätte Platz 1 verdient, weil RTP ;_; Naja, gratz an alle Gewinner
    Ich glaube, die Mehrheit ist daran Schuld! Glückwunsch an die Gewinner!

Graz!
    Was? Nicht Graz? Aso... Gratz! Ich dacht' schon die Stadt im schönen Österreich! Trotzdem

Bruderherz ist der wahre Sieger !!! Der Sieger der Herzen XD

LG Mike

Gratz an Nathrael, und EON :3
    Achja... Blabla. Auch Gratz an die Verlierer

Glückwunsch!* Glückwunsch!** Glückwunsch!***

* an den Gewinner Nathrael
    ** an V-King für den bestfunktionierendsten Wettbewerb des Monats April (und ein bisschen Mai)
    *** an wasweißich für sonstewas. Aber dadurch stehen wenigstens 3 Glückwünsche da.

Bruderherz auf Platz 3. und hat dann gleichzeitig auch noch den farblich schönsten Banner~

Glückwunsch und so.Hauptsächlich an S. Archyy,den Rest vom Glückwunsch können die anderen haben.