Also ich weiß jetzt nicht was das Problem sein soll n paar Vorschläge zur Story zu geben. Ich nehm an für sowas sind viele auch noch dankbar, bzw. kriegen noch gute Ideen (kommt natürlich auf die Art der Vorschläge an).

Wenn jemand seine Story postet und die besteht aus nicht mehr als "Der Held Alex zieht aus um den bösen Dämon Satan zu besiegen", dann sehe ich das als gute Tat des Tages an zu antworten "Bring mehr Storytiefe rein, sonst wirst du zerrissen! Warum will Alex den Dämon töten? Warum ist der Dämon böse? Gibt es keine weiteren Nebenfiguren die die Story interessant machen?" usw. halt ...
Wenn er dann die Antwort bringt "Ich mach das so wie ich das will!", dann soll er das halt tun ... Aber n Vorschlag ist und bleibt nur n Vorschlag ...

Und ich glaube hier im Forum ist eh keiner so drauf, dass er jemandem gleich die Story umschreibt und in aufgebesserter Form schreibt, nur weil er sie scheiße findet ... Dafür sind die meisten hier eh zu faul um Storyvorstellungen zu lesen (ich auch) ...