DANKE!!!

Mit diesem Problem plage ich mich seit meiner ersten Vorstellung herum.
Jedes mal gibt es Spinner die meinen die Vorstellung ist der letzte Müll, weil es unvollständig ist, und einem nicht alles klar wird.
Dabei will ich nicht die ganze Story verraten. Und wenn cih mich dann beschwerer heißt es wieder ich vertrage keine Kritik.

Ich versuche auch jedesmal wirklich auf die Kritik einzugehen und sie zu verstehen.
Und meistens versuche ich auch das zu verbessern. Aber es regt mich auf wenn irgendjemand versucht meine ganze Vorstellung zu zerfetzen.

Und ich denke, dass einige das nur machen, weil ich ja ein "noname" Makerer bin. Gut, ich bin seit ziemlich genau 2 Jahren in der Community und daher denke ich schon wohl etwas bekannt (allerdings eher unter dem Pseudonym Mc Terror). Aber ich hab noch kein Nennenswertes Spiel in die Szene gebracht.

Einige werden jez vlt sagen ich hätte das Thema schon längst anschneiden könne wenn ich so denke. Aber ich denke das ich kleiner User mit meinen knapp 900 Postings (jaja, auch einige werden denken nur 900 Posts in 2 Jahren.... Aber ich kann guten gewissens sagen das ich kein Psammer bin) dabei nciht ganz so ernst genommen werde wie Kelven oder ähnliche Leute.

Mein Resumee:
Bei Vorstellungen sollten wir die Storys nicht so hinterfragen. Oder anstelle von Story in Zukunft nur noch eine kurze Beschreibung in ein paar Sätzen.
Wie von dir gesagt Kelven, abwarten und dann das fertige Spiel asl ganzes Bewerten, dann kann auch nix mehr kaputtgemacht werden.