Oh ein Kelven-Mi~Mi~Mi-Thread, irgendwie getränkt mit diesem leichten Touch von Abgehobenheit.

Oh ja, klar kann jemand der nur nen Promofetzen sieht nicht die Story in ihrem vollen Umfang entsprechend einschätzen, Blitzmerker Binky-Boy, come over here and let me cut you.
Promothreads sind Reaktionsfeedback, setz was hin und schau mal wies ankommt, wenn bei irgendwem der Eindruck das Ding sei mit Logiklöchern voll kann mans nutzen ums aus dessen Sicht zu betrachten und somit eine neue Perspektive erlangen, oder man sagt "ha, der weiss eh fast nix, ignorieren wir ihn", Kelven-style also.
Naja, mal weg von den Anfeindungen wobei du nun wirklich stark dazu verleitest mit deinem selbstgerechten Geblubber.

----------------------------------------------------------

Diese Storykritiksache läuft grundlegend falsch und damit sind nicht die bösen Meckerheinis gemeint. Wir sind eine Community die dazu da ist sich gegenseitig zu helfen Spiele zu entwickeln oder?
Warum tun wirs denn dann nicht? Storypräsentationen sind derzeit vom Typ "Ein paar verheissungsvolle Sätze , mehr sag ich nicht soll ja spannend bleiben und es sol mir keiner meine Ideen klauen >.<"
Wenn dann was nicht logisch scheint kann es immer mit "erklärt sich noch später" abgetan werden. Kelven is right, Storykritiken sind nutzlos so.
Ein Entwicklerforum kann nur funktionieren wenn das wozu man Hilfestellung in Form von Feedback will auch gezeigt wird und zwar umfangreicher als grad üblich, klappt das nicht wegen dem Konkurrenzdenken ?
Anyway, in der aktuellen Art und Weise wie die Foren als Orte zum Angeben und wichtig machen genutzt werden ist Feedback ein Pool an Reaktionen aus denen man die Info zieht.

Aber um wieder auf Kelven zurück zu kommen:

Menschen die sich erdreisten Storys zu kritisieren sind schlechte Menschen.
Kelven ist ein guter Mensch weil er das begriffen hat und deshalb auf ner Wolke über all den anderen schwebt.

So, das war jetzt genug Aufmerksamkeit für den alten Mann.