Ich selbst würde ihn ein klein wenig transparenter machen!
Aber ansonsten sehr gut gelungen!
MfG
In der Wirklichkeit würde er zwar auf den Gegenständen verziehen, aber das ist viel zu viel arbeit^^ So aber wirklich gut, es kommt eine schön düstere Atmo rüber. Wenn es Mondlicht sein soll würde ein Lichtkegel vom Fenster aus auch sicher noch schön dazu aussehen. Kannst du aber auch so lassen.
Jo, gelungen, etwas seltsam ist nur, dass der LE heller ist als die eigentlichen Fenster...
SothaSil
Imo sieht das garnicht so dolle aus. Wie die Vorposter ja schon sagten, müsste das Licht von den Gegenständen gebrochen werden. Wie erwähnt ist das sehr schwer, wenn man das allerdings nicht kann, sollte man den Lichteffekt ganz sein lassen, weil das oben sieht wirklich nicht pralle aus.![]()
Ich würde auch mal sagen, mach die LEs 'n bisschen blasser/transparenter. Und dann würde ich sie etwas weiter ans Fenster verschieben, denn sonst würde ein Spieler vielleicht auf den ersten Blick nicht verstehen, was das zu bedeuten hat.
Optional würde ich dir den Rat geben, zusätzliche "Lichtlinien" hinzuzufügen, solche, die simbolisieren, dass das Licht vom Fenster auf den Boden fällt.
Gruß Unit Nero
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
An sich nicht schlecht, wenn das Licht auf denn Boden fallen würde, was es ja nicht tut(Es sieht aus als ob es auf dem Screen "liegen" würde). Hier würde ich es ändern, wie die Vorposter es gesagt haben, oder weglassen. Ansonsten müssen die Fensterscheiben heller sein, sonst passt es nicht zum Lichtschein.
Also schlecht ist es auf jeden fall nicht^^
Es gibt halt Punkte die man verbessern könnte, aber auch welche die sehr gut
rüberkommen.
Wie z.B schon erwähnt sollte das fenster auch etwas heller sein, wenn möglich
sogar ein wenig leuchten^^
Ich würde sagen, mach es noch ein wenig transparenter![]()
Sieht schon besser aus, finde sie aber ein bisschen zu lang, für solche eher kleineren Fenster. Ein Stück würde ich vom LE von oben weggeben, dann siehts einfach perfekt aus.
Ich weiß nicht was du meinst, wo soll ich da was weg holen? Die Lichtlinie, oda einfach nur das Ende vom LE en bissl kürzen?
Mach mal das Lichtbild der Fenster kleiner als das original Fenster!
Das ist glaub ich realistischer!
Nur ein bißchen kleiner machen und das Ende kürzen.
Vielleicht auch nich ganz so geradlinig
MFG
H.U.K.
Auch mich hat dieses Bild hin und weggehauen, aber das weisst du ja schon^^
Ich glaube so ein gutes LE gabs bisher noch nirgends XD
wow, ist echt klasse geworden!
wenn du jetzt noch das Licht von der vorderen Seite des rechten Tisches nimmst, bin ich vollends zufrieden![]()