Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Tomb Raider: Anniversary - Remake des ersten Teils !

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen

Hat sich jemand schon Lara's neusetes Abenteuer gekauft ? Wenn ja, hält es, was es verspricht? Ich selber werde warscheinlich noch warten, bis a) Der Preis unter 30 Euro gesunken ist, oder b) eine
    XBox 360-Umsetzung folgt.
    Dann stell dich lieber auf eine längere Wartezeit ein:

Crystal Dynamics erklärt fehlendes Tomb Raider: Anniversary

01.06.07 - Tomb Raider: Anniversary (PS2, Wii, PSP) von Eidos ist nicht für die Xbox 360 geplant. Entwickler Crystal Dynamics hat gegenüber Gamasutra erklärt, warum es keine Xbox 360-Version gibt.

Laut Project Producer Lulu LaMer hätte die Umsetzung - trotz vorhandener Engine - zu viel Zeit gekostet.

Quelle: Gamefront

Also entweder ist das Spiel zu kurz, oder ich sitze zu lange vorm PC.
    (Öh, obwohl ichs aufm PC gespielt hab poste ich trotzdem mal hier ins Konsolenforum ._.)

Gestern voller Vorfreude direkt nach der Schule gekauft.
    (Btw. 35 € gehn eigentlich für so ein Spiel)
    Und seit gerade eben habe ich die Storyline + Croft Manor durch.
    Na klar: Ich kann jetzt noch alle Artefakte suchen und Zeitspiele meistern,
    und damit Boni freischalten, aber irgendwie hab ich für den originalen ersten
    Teil deutlich länger gebraucht.

Gruß
    LoS

Jo, auch gestern für 35€ gekauft (PC-Fassung). Irgendwie sind die neuen Tomb Raider Spiele immer rund 10€ billiger als andere aktuelle Topspiele!?! Und das schon am Erscheinungstag.
    Naja, in einer Nacht- und Nebelaktion habe ich es dann auch durchgespielt. Und ich bin positiv überrascht. Das Feeling vom ersten Teil kam bei mir zügig auf und hielt auch bis zum Ende an, dabei spielte es sich aber gleichzeitig auch neu und frisch, wie ein komplett neuer Tomb Raider Teil eben. Ich empfand es nebenbei als sehr viel länger als Legend.

@Lord of Suffering: Welche Stellen fandest du denn zu schwer? Und was war genau verbuggt? Mir ist davon nämlich nichts aufgefallen. o.O'

Geändert von Gjaron (02.06.2007 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @Lord of Suffering: Welche Stellen fandest du denn zu schwer? Und was war genau verbuggt? Mir ist davon nämlich nichts aufgefallen. o.O'
    Naja, mir war es nicht umbedingt zu schwer, (obwohl ich schon manchmal geflucht habe ), aber wenn das jemand spielt, der vielleicht erst ein, zwei Computerspiele gespielt hat, wird der vielleicht schon seine Probleme haben.
    Ich bin ziemlich oft verreckt, wenn man sich beeilen musste.

Ein Bug der mich fast zur Weißglut gebracht hat war folgender:

Oder noch einer:

Zitat Zitat
    Tasten haben nicht mehr reagiert, das heißt ich konnte auch nicht speichern und dann den letzten Checkpoint laden. Auch ALT + F4 ging nicht, also war die einzige Lösung ein Neustart.
    (Verdammte Clippingfehler >.<)
    Hat Crystal Dynamics den Bug immer noch nicht behoben? Das war schon in Legacy of Kain: Defiance so, dieselbe Engine nutzte Tomb Raider: Legend (da trat der Bug bei mir auch auf >.<) Wird Zeit, dass die den Bug mal beheben, der ging mir schon beim ersten Spiel extrem auf die Nerven

Was ich höre, soll der neueste Tomb Raider-Teil länger als Legend sein... Ich hoffe mal, dass ich das Spiel NICHT an einem Tag durchgespielt habe wie Legend o0 (sitze ich zuviel vorm PC? Oder lag es daran, dass ich schon Prince of Persia-geschädigt war, als ich Legend anrührte? ). Von allen TR-Teilen geht mir nur der erste ab (wobei ich nur Legend durchgespielt habe o0 ), da wird es Zeit, dass ich es bzw. das Remake auch mal zocke...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt gerade das Grab von Qualopec hinter mir und muss sagen, bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Ich mag diese Atmosphäre von vergessenen Ruinen, Höhlen oder ähnlichem einfach und es ist eigentlich auch genau das, wovon sich Tomb Raider in den letzten Jahren zu sehr entfernt hat.

Momentan sitz ich auch noch am Croft-Manor, was ich auch ziemlich edel finde. Irgendwie vermisse ich nur den berühmten Swimmingpool.^^
    Wo wir gerade dabei sind....genau dort, an der Baustelle des Pools muss ich ja irgendwie an diesen Goldenen Bogen herankommen, jedoch hab ich den Anker bisher nur auf einer der beiden Seiten abgeschossen...und entweder bin ich blind oder ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter, wie man diese Statue genau da runterbekommt? oO

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade das Grab von Qualopec hinter mir und muss sagen, bisher gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Ich mag diese Atmosphäre von vergessenen Ruinen, Höhlen oder ähnlichem einfach und es ist eigentlich auch genau das, wovon sich Tomb Raider in den letzten Jahren zu sehr entfernt hat.

Momentan sitz ich auch noch am Croft-Manor, was ich auch ziemlich edel finde. Irgendwie vermisse ich nur den berühmten Swimmingpool.^^
    Wo wir gerade dabei sind....genau dort, an der Baustelle des Pools muss ich ja irgendwie an diesen Goldenen Bogen herankommen, jedoch hab ich den Anker bisher nur auf einer der beiden Seiten abgeschossen...und entweder bin ich blind oder ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter, wie man diese Statue genau da runterbekommt? oO
    Schön, dass dir das Spiel auch gefällt.
    Zu deinem Problem: Du musst zuerst den Wurfhaken aus dem Irrgarten holen und damit kannst du dich dann in der Schwimmhalle auf der Seite, wo du die Halterung weggeschossen hast, hinüberschwingen, was auch an dem hellblauen Kriessymbol zu erkennen ist.

Schön, dass dir das Spiel auch gefällt.
    Zu deinem Problem: Du musst zuerst den Wurfhaken aus dem Irrgarten holen und damit kannst du dich dann in der Schwimmhalle auf der Seite, wo du die Halterung weggeschossen hast, hinüberschwingen, was auch an dem hellblauen Kriessymbol zu erkennen ist.
    Ha, ja jetzt hab ichs auch gesehen. Blind muss man sein...jedenfalls danke.
    Das Croft Manor hätte ich damit auch abgeschlossen, obwohl mir noch zwei Artefakte fehlen (ich weiß, dass einer davon in ihrer "Sporthalle" ganz oben in so einer Nische ist). Und sowieso überseh ich im Spiel irgendwie immer jedes zweite Geheimnis...^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich das Game nun auch schon seit einigen Wochen habe, bin ich noch immer nicht ganz durch. Gestern habe ich es endlich geschafft das Egypt-Level zu beenden. Manche der Artefakte dort waren endsbeschissen zu bekommen, aber letztendlich hat es doch Spaß gemacht. Jetzt ist nur noch das letzte Level zu meistern, dann habe ich endlich alles hinter mir.

Interessant finde ich aber die Vergleichsbilder zwischen Original und Remake und ich muss sagen das ich froh bin, dass ich das Original nie wirklich angeschaut habe.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich aber die Vergleichsbilder zwischen Original und Remake und ich muss sagen das ich froh bin, dass ich das Original nie wirklich angeschaut habe.
    Original > Anniversary :P

Ich hab's schon la~nge durch, trotzdem macht's immer wieder Spaß.
    Und endlich ist das tolle Inventar zurück 8D

Joar, ich habe mir das Game jetzt auch mal zugelegt. Alles in allem noch etwas besser als Legend. Die Musik ist natürlich bisher sehr gut gemacht, ebenso die Soundeffekte. Vor allem bin ich so glücklich, dass sie diese geile Musik nicht rausgelassen haben, die zum Beispiel bei dem Bären hinter der Nische in Peru kommt.

Bisher bin ich noch nicht sooo weit, ich schleiche gerade durch das Grab des Tihocan. Den Fight gegen den T-Rex fand ich auch sehr atmosphärisch.
    Joa. Gefällt mir.

EDIT: Auf der Homepage wird angegeben, dass die Wii-Version von "Anniversary" im Dezember erscheinen wird.

Geändert von Mio-Raem (08.09.2007 um 14:22 Uhr)