Warum erinnert mich Natla nur so sehr an Amanda von TR VII...?
Vielleicht, weil sich die früheren Entwickler (Die des Tomb Raider 3) für Amanda vielleiht an Natla orientierten... Und Amanda sah schon ein bisschen besser aus als Natla.Zitat
Sonst keinen Plan.![]()
Soo, ich hab' mir jetzt mal die Demo runtergeladen und angezockt. Und ich bin schon mal sehr begeistert. Die Atmosphäre lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber das Level sah wirklich unglaublich gut aus. Das einzige, was mich absolut kolossal gestört hat, war die furchtbar hakelige Steuerung.
Wegen der bin ich auch nur bis zu dem Bären gekommen, nach dem mich dann ein übler Fall-Bug zum Neustart zwang.
Aber die Stelle mit dem Bären fand' ich sehr cool. Allein wegen der Musik, mit der das untermalt war - die, die man das erste Mal bei den zwei Wölfen im ersten Level des alten Teils hörte. Neu gemacht, war sie total atmosphärisch. Und die Bärenattacke erinnerte mich auch irendwie an den T-Rex. Man läuft so ein Stück, und auf einmal hört man das Brüllen, die Musik setzt ein, und da steht er, und wartet, und dann greift er an.
Total cool.
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (02.06.2007 um 11:00 Uhr)
Ist doch nicht zu glauben: Wieder solch eine Schweinerei!
Tomb Raider: Anniversary für PC basiert auf der PS2 Version. Das heisst, schlechtere Grafik als die Next Gen Kollegen... Wieso nur? ;_;
Zudem gibt es in Anniversary keine Option mehr um Next Gen Effekte einzuschalten, wie noch in Legend, um die Grafik auf XBox360 Niveau zu heben...
Einfach eine Schweinerei!
Ich kaufe es nicht!
Bleib ruhig...
Die Hersteller denken bereits über verschiedene NextGen-Versionen nach...
Ist also noch nicht Land unter.![]()
Mio-Raem
Ob die unterschiedlichen Versionen auch komplett andere Features haben? Ist mir zuletzt bei Spider-Man 3 für PS3 aufgefallen, wo es enorme Unterschiede zwischen der Version, die ich besitze, und der X-Box-, der PS2- und noch so 'ner Version gibt ... teilweise vollkommen andere Handlungsstränge, einige Schurken wurden sogar rausgestrichen und andere dafür reingenommen. Ich bin ja der letzte, der sich empört äußert, aber das ist Beschiss.
Also wehe, die Auswahl der Konsole, auf der ich Tomb Raider Anniversary spiele, ist ausschlaggebend für die Reiseziele oder das Waffenarsenal ...
@ Sumbriva
Ääh... Crystal Dynamics auf der XBox 360, PS3, und Wii mit Tomb Raider Anniversary.Zitat
Beantwortet das deine Frage ?
@ Phoenix
Dann kann ich nur empfehlen, noch etwas zu warten, und das Game auf der XBox 360 (Wenn es da denn erscheint) zu zzocken.
Microsoft`s Edelkonsole ist ja durchaus schon bekannt für die detailgetreue Umsetzung von den Spielen, die, ääh... detailgetreu umgesetzt wurden. o_o
Mio-Raem
Ist doch gequirlter Quatsch.
Wenn die PC-Version auf der PS2-Version basiert, dann heißt das doch nicht zwangsläufig, dass sie die gleiche schlechte Grafik besitzt!
Dann ist eben nur der Spielablauf identisch...
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (01.06.2007 um 14:54 Uhr)
Ääh... Hab' ich dich mit meinem letzten Post etwa beleidigt ?![]()
Das mit dem "Dödel" ist's warscheinlich gewesen, hab das mal rausgenommen.
Ich fand' es nur irgendwie belustigend, dass du die Aussage "PC-Version basiert auf PS2-Version" (Von wem sie auch immer kommt) so dermaßen missverstehen kannst.
Schließlich hast du ja eigenhändig geschrieben:
Es ist doch allgemeinhin bekannt, dass viele Spiele oft für die verschiedenen Konsolen abgeändert werden. Das die PC-Version und die der PS2 identisch sind, heißt doch noch lange nicht, dass die PC-Version dieselbe miese Grafik wie die PS2 hat ! ! Schließlich sind in PS2s keine PC-Bestandteile drin (Außer der Festplatte)! Und obwohl sie gleich sind, wird die PC-Version bei den meisten Spielen trotzdem mit ganz anderen Engines entwickelt.Zitat
Is' nun alles klar ?
Mio-Raem
Geändert von Mio-Raem (01.06.2007 um 15:01 Uhr)
Aber sieh dir doch einmal die FIFA Reihe an. Da basiert z.B. die PC Version auf der PS2 bzw. XBox Engine. Und die PC Fassung hat dann auch die schlechte Grafik davon, während XBox360 und zukünftig PS3 "top Grafik" (in Sachen FIFA wenigstens) geniessen.
Sowas ärgert mich einfach.
Aber es ist wohl so, dass die PC Version von Anniversary aufgebohrt ist im Vergleich zur PS2 Fassung, aber ich schätze trotzdem, dass die Next Gen Versionen davon wieder besser ausschauen werden. Da wäre dann ein Aufbohr Patch für den PC nur angebracht(Wie z.B. die DX10 Patches für Spiele Call of Juares etc.)