@ Gamabunta

Zitat Zitat
Das stimmt in den meisten Fällen auch nicht. Mal die Screenshots zu God of War 2 und auch dem Tomb Raider Remake angeschaut? Das sind Bilder, die auf der PS2 gar nicht Möglich sind. Da werden die Entwicklerboxen bemüht mit max. AA + AF. Die Spiele sehen viel pixeliger und verwaschener aus, als auf den Screenshots.

Ich werde es mir denke ich ausleihen und durchspielen. Legends war zwar gut, aber viel zu kurz.
Ja, du sagst es. Was tue ich hier eigentlich ?

@ Phoenix

Zitat Zitat
ch komm, ich bin der letzte, der Playstation-Spiele als alt bezeichnet, aber Tomb Raider existiert doch wirklich schon soooo lange, da weiß doch echt jeder, wie's endet. So ähnlich, wie King Kong.
Na - es ist erst eine Dekade.

Zitat Zitat
Hey, Larson ist nie gestorben, der hat sogar Die Chronik überlebt! Larson ist einer dieser Deppen, die letzten Endes alles überleben. Das Glück ist mit den Doofen.
Echt ? Larson lebt ? Ist ja lollig ! Ich dachte, der wäre schon in Teil 1 abgereckt, ich wusste nicht, dass er später noch auftaucht. Nach den vernichtenden Kritiken habe ich "Die Chronik" und "Angel of Darkness" nie gespielt. :3schau

Mio-Raem