@ brucenight
o_O
@ Ynnus
Also, ich finde die neue Natla toll.![]()
Ja, das ist nämlich die Sache an remakes. Da sind alte Sachen neu gemacht.Zitat
Und ehrlich gesagt, finde ich einen Vergleich zwischen "Tomb Raider" und "Prince of Persia" nicht ganz geracht. Jeder weiß, dass selbst die neuen Teile von TR da himmelweit unterliegen. Der persische Prinz ist einfach der beste Kletterkünstler und (neben Kratos) der gemeinste Metzler, den es in der Branche gibt. (An dieser Stelle etwas Spam: "Warrior Within" fand ich besonders geil... Hab' aber Teil 3 noch nicht gespielt)
@ Sumbriva
Ha ! Da sein mer joa schon zwey !Zitat
![]()
Zitat
![]()
@ Phoenix
Larson war lustig.Der soll laut den Entwicklern diesmal mehr "Auftritte" bekommen, und nicht gleich in Level 4 abnippeln. Die Entwickler halten auch eine "Rückkehr gegen Ende" für recht warscheinlich. Aber sicher ist noch nichts, die können den ganz schnell rausschneiden.
Pierre war doof.Mein Hasscharakter, weil er ja nur ein Hobbyarchäologe war, und gar keine Erzählung bekam. Da war Larson besser dran.
Diesmal wird er definitiv eine (oder mehrere !) Zwischensequenzen bekommen, in denen er auch mal vorgestellt wird.
o_O Ääh... Nun ja. Das Grab von Qualopec fand' ich ehrlich gesagt nicht so atmosphärisch. Sicher, dass du da nichts verwechselst ? Du meinst das Level nach dem verlorenen Tal, das mit den rot-goldenen Wänden ?Zitat
Hm, na, mal sehen. Freuen tue ich mich auf jeden Fall au den Palast des Midas, das Heiligtum des Schion, und natürlich das verlorene Tal.
@ Leon der Profi
§laughZitat
Hm. Ja, wie schon gesagt, der zweite war auch noch ganz gut. Aber dann wurde es '99, 00... Die Grafiken des restlichen Gameuniversums wurden immer besser, und die Gegenden der Teile immer abstruser und unpassender.Zitat
Mio-Raem