Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Tomb Raider: Anniversary - Remake des ersten Teils !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum erinnert mich Natla nur so sehr an Amanda von TR VII...?
    Vielleicht, weil sich die früheren Entwickler (Die des Tomb Raider 3) für Amanda vielleiht an Natla orientierten... Und Amanda sah schon ein bisschen besser aus als Natla.

Sonst keinen Plan.

Soo, ich hab' mir jetzt mal die Demo runtergeladen und angezockt. Und ich bin schon mal sehr begeistert. Die Atmosphäre lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber das Level sah wirklich unglaublich gut aus. Das einzige, was mich absolut kolossal gestört hat, war die furchtbar hakelige Steuerung.
    Wegen der bin ich auch nur bis zu dem Bären gekommen, nach dem mich dann ein übler Fall-Bug zum Neustart zwang.

Aber die Stelle mit dem Bären fand' ich sehr cool. Allein wegen der Musik, mit der das untermalt war - die, die man das erste Mal bei den zwei Wölfen im ersten Level des alten Teils hörte. Neu gemacht, war sie total atmosphärisch. Und die Bärenattacke erinnerte mich auch irendwie an den T-Rex. Man läuft so ein Stück, und auf einmal hört man das Brüllen, die Musik setzt ein, und da steht er, und wartet, und dann greift er an.

Total cool.

Mio-Raem

Geändert von Mio-Raem (02.06.2007 um 12:00 Uhr)