Ah, danke.
Jetzt hab' ich den Stein, aber die Dame will ihn nicht mehr.
Hab schon ohne wirklichen Erfolg die SuFu benutzt. Das einzige, was ich machen konnte, war, ihr über den Fahlen Pass zu berichten. Ansonsten: Nichts.

Ah, danke.
Jetzt hab' ich den Stein, aber die Dame will ihn nicht mehr.
Hab schon ohne wirklichen Erfolg die SuFu benutzt. Das einzige, was ich machen konnte, war, ihr über den Fahlen Pass zu berichten. Ansonsten: Nichts.
Hast du das Tagebuch von dem Boten aus dem Pass mitgenommen? Das nimmt die Gräfin nämlich auch. Vieleicht funktioniert es nur, wenn du auch das Tagebuch mitgenommen hast.
Was ist dein letzter Questlog? Wie lautet der? Bei der HQ und der Quest mit dem Stein.
Es kann natürlich sein, dass die Sache einfach schon verfahren ist. Und die Quest partout nicht kommen will. Sollte dies der Fall sein, suche ich dir noch einen Konsolenbefehl raus, mit dem du die HQ hoffentlich weiterführen kannst.....
Gruss Mücke

Vom Inhalt ungefähr..
"Ich habe den Stein. Ich sollte mich nun auf den Weg zurück nach Bruma machen."
Einen toten Boten habe ich aber nicht gefunden..
Und das mit der HQ ist mir übrigens schon mal passiert, ich kann nur hoffen, dass es daran lag..
Der tote Bote
Für den Fall der Fälle hier ein paar Konsolenbefehle. Aber bitte vorher unbedingt speichern. Denn es ist nie ganz sicher, ob diese Befehle auch den gewünschten Effekt zeigen.
Erstmal solltest du die Quest um den Stein beenden. Konsole öffnen mit "^" (ohne die Anführungsstriche)Dann tippst du folgendes ein "player.setstage MS12 150" (ohne die Anführungsstriche).... danach enter und Konsole wieder über "^" schliesen.
Damit sollte die Quest um den Stein beendet sein. Versuche nun die Gräfin auf die HQ anzusprechen. Funktioniert das dann immer noch nicht.....
Konsole öffnen und folgendes eintippen "player.setstage MQ13 20"...enter und Konsole schliesen. Es sollte der Questlog erscheinen, der dem Gespräch mit der Gräfin folgt.
Allerdings ist die HQ sehr komplex und schwierig über die Konsole zu korrigieren. Vieleicht holst du doch noch das Tagebuch und versuchst nochmal die Quest so zu beenden....
Gruss und viel Glück Mücke

Okay, danke noch mal, auch für die schnellen Antworten.
Ich versuch das morgen nochmal. Bei der Kämpfergilde hatte es ja leider auch erst funktioniert,
nachdem ich mir den Tagebucheintrag erschummelt habe.
Edit:
So, Hauptquest erledigt. Danke für den Code.
Allerdings hat es nicht funktioniert, als ich
a) Versucht habe, die "Drakonischer Stein"-Quest mit Cheats zu lösen
b) Das Tagebuch hatte. Das hat mir auch nichts gebracht..
Geändert von Mr. Fisch (20.05.2007 um 11:36 Uhr)