Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Internet Problem

  1. #1

    Internet Problem

    Hallo

    ich habe ein problem mit dem internet .Ich mache wie normal eine verbindung mit dem internet .Dann surf ich ein bishen und dann geht das nicht mehr .Also wenn ich auf eine Seite will dann sucht er und sucht .Mir ist auch aufgefallen das man dann auch nicht Online Games spielen kann (gedownloadetes spiele).Ich bin auch noch mit dem internet verbunden .Was soll ich machen ? Ich würde mich über eine schnelle antwort freuen .

  2. #2
    Gehst du mit Kabel oder Wlan ins Internet?

  3. #3

  4. #4
    Was heisst, du verbindest dich normal ins Internet?
    Hast du nen Router? Oder bist du direkt mit dem Modem verbunden und benutzt das pppoe Protokoll? Oder hast du ne DFÜ Verbindung?

    Meldet das Modem einen Fehler, wenn das passiert?
    Und was machst du, damit alles wieder funktioniert?

  5. #5
    Ja ich habe einen router und das geht nur einen zeit lang dann muss ich denn Computer neu starten .Ich verbinde mich mit PPPoE (Breitverbindung)und das Router meldet nichts da ich nicht alleine an einem pc sitze .Ich habe 3 pc.Bei denn anderen pc geht alles normal .

  6. #6
    Könnte es noch an irgendwelchen aktiven Firewalls liegen? Meine Firewall hat ab und zu die Eigenschaft, einfach mal allen Traffic vom Router zu mir zu blocken

  7. #7
    Ich habe das Virusprogramm aber schon länger und sowas ist mir noch nicht pasiert .

  8. #8
    Geht wieder normal aber wiso das war weiß ich auch nicht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •