Einen schönen Tag wünsche ich.
Ich habe doch mal was vom 17.8.07 gesagt mit 1. Demo und so...
Heute melde ich mich mit der 1. Demo, und ich habe einen Monat Verfrühung! Wie das sein kann: falsche Zeiteinplanung! Die Tests waren nach einem Tag fertig, bis auf einige Grafikfehler sollte das Spiel ziemlich fehlerfrei spielbar sein. Na gut, ein paar Bugs weisen sich immer auf, auf die ich dann auch bitte hingewiesen werden möchte. Doch jedenfalls darf die 1. Demo nun von jedem gespielt werden, hier der Download.
Download "Reise des Lebens" Demo v0.01
Desweiteren wird irgendwann im September die 2. Demo folgen. Die 1. Demo dient vor allem zur Vermittlung der Story, denn in der nächsten Demo wird es ein eigenes Menü und KS geben. Ebenso neue Features wie z.B. ein Menü für den Reiseproviant. Screens dazu gibt auch demnächst.
Da in diesem Thread ja bekanntlich nicht so viel gepostet wird, hoffe und bitte ich jetzt mal auf viel Kritik (oder auch Lob). Falls jemand unzufrieden mit dem vielen Standard ist, wird er im September weningstens technisch was neues erleben können. Ich hoffe, ich treffe den Geschmack der RPG-Spieler und das Spiel entspricht den Erwartungen nach dieser Vorstellung. Viel Spaß damit!
Grüße, P-Games