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Thema: Reise des Lebens

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    also da bin ich ja mal gespannt was da noch so draus wird ich hoffe du hast aus Flucht gelernt. ( ist nicht böse gemeint ^^) Weil Potenzial hat dein spiel bin mal gespannt wie du das bis zur demo oder vv umgesetzt hast.

  2. #2
    Sodele, nach einem Monat intensivem Makern ist die grundlegende Technik fertig und der erste Spielabschnitt (ca. 15 Minuten) steht kurz vor Ende. Für die Demo im August sind drei dieser Abschnitte vorgesehen, die Spieldauer wird sich aber auf mindestens 90 Minuten belaufen, da man im späteren Spiel aktiver mitspielen kann und sich die Zeit durch die Kämpfe verlängern wird. Nach dem jetzigen Stand liege ich jedenfalls gut im Zeitplan, so dass die 1. Demo des Spiels sicher im August erscheinen wird. Ich verrate auch noch eine Zusammenfassung des ersten Abschnitts [vorher besser die Story lesen]: Es wird hierbei darum gehen, einen Auftrag vom Lord Atras auszuführen, den 1. König umzubringen. Man wandert durch eine kleine Waldlandschaft in einer stürmisch-verregneten Nacht. Beim Schloss angekommen muss man zum König gelangen, ohne von den Wachen gesehen zu werden (basierend auf dem selbstentwickelten Endeckungsmechanismus) und später wieder zurückkehren. Das war dann auch schon alles!

  3. #3
    Also!!!...Hui ich muss schon sagen,wie hast du es geschafft so schnell dein Mapping zu verbessern.

    Wenn ich mir die alten Screens von Flucht ansehe...das is ja ein Unterscheid wie Tag und Nacht..

    Also meinen Respekt hast du


    MFG

    Madsen91

  4. #4
    Ich seh leider keinen großen Unterschied Ich wart einfach mal die neuen Bilder ab...

  5. #5
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich seh leider keinen großen Unterschied Ich wart einfach mal die neuen Bilder ab...
    Wie man es halt sieht.

    Ich möchte jedenfalls ankündigen, dass ich den gesamten ersten Post geändert habe und eine ausführlichere Vorstellung daraus gemacht habe. Screens sind ja im Thread nach und nach gepostet worden. Dazu kann man sagen, dass es bald viele neue Screens geben wird! Denn jetzt ist der erste Abschnitt des Spiels fertig und dieser Spielt sich nun mal nur an zwei kleineren Orten ab. Da es aber um eine Reise geht, in die man im 2. Abschnitt einsteigt, wird es dazu einige neue Screens geben, entweder diesen Mittwoch oder Donnerstag, danach bin ich erst mal in Urlaub. Im Juli gibts dann weiterhin Neuigkeiten und im August die Demo!

    LG von P-Games!

  6. #6
    Cool!Einfach Cool!Endlich sehen wir mal die Chara XD hat ja lang gedauert!
    et tu être en retard!Du solltest mal schnell Screens in der Vorstellung machen XD

  7. #7
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Cool!Einfach Cool!Endlich sehen wir mal die Chara XD hat ja lang gedauert!
    et tu être en retard!Du solltest mal schnell Screens in der Vorstellung machen XD
    tu es, nicht tu être...
    Da alle Screens auf Seite 2 sind, soll es reichen einen neuen Screen zu zeigen:
    Voilà!


    Das Gebirge ist schlecht zu erkennen wegen der Finsternis rechts unten. Was solls!

  8. #8
    Hab ich was verpasst oder warum sammelt die Finsternis sich neuerdings immer rechts unten?

    Also im Großen und Ganzen mag ich den Screen. Das Klippenmapping ist ziemlich gut, aber nicht das ganz am Rand (hoffentlich verstehst du, was ich meine X__x). Also, da wo das Panorama anfängt halt, da ist es nämlich öfters einfach nur zu gerade für meinen Geschmack. Ansonsten sieht's relativ schick aus, ist eigentlich gut gefüllt, aber mir fehlt's da an kleinerem Grünzeug, so Pflänzchen halt, und was ist dieser armen Gegend widerfahren, nur eine einzige Tanne mit Nadeln? ;___; Meiner Meinung nach säh das besser aus, wenn da ein paar mehr bunte Bäumchen wären, lass mal deinen grünen Daumen spielen. xD
    Den kleinen Wasserfall unten links auf der kleinen Klippe finde ich reichlich lächerlich, weil glaubst du allen Ernstes, von einer zwei Tiles großen Pfütze könnte ein Wasserfall entstehen?

    Insgesamt würd ich mir halt mehr kleine Pflanzen usw wünschen, aber an sich recht solide, der Screen.
    Btw, JPEG ist scheiße.

    Außerdem heißt es tu es und nicht tu être! xD

  9. #9
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst oder warum sammelt die Finsternis sich neuerdings immer rechts unten?

    Also im Großen und Ganzen mag ich den Screen. Das Klippenmapping ist ziemlich gut, aber nicht das ganz am Rand (hoffentlich verstehst du, was ich meine X__x). Also, da wo das Panorama anfängt halt, da ist es nämlich öfters einfach nur zu gerade für meinen Geschmack. Ansonsten sieht's relativ schick aus, ist eigentlich gut gefüllt, aber mir fehlt's da an kleinerem Grünzeug, so Pflänzchen halt, und was ist dieser armen Gegend widerfahren, nur eine einzige Tanne mit Nadeln? ;___; Meiner Meinung nach säh das besser aus, wenn da ein paar mehr bunte Bäumchen wären, lass mal deinen grünen Daumen spielen. xD
    Den kleinen Wasserfall unten links auf der kleinen Klippe finde ich reichlich lächerlich, weil glaubst du allen Ernstes, von einer zwei Tiles großen Pfütze könnte ein Wasserfall entstehen?
    Gute Verbesserungsvorschläge, die ich mal in Acht ziehen werde. Die Finsternis ist das normale Dunkel, nur ist links oben ein Mond-LE eingebaut.

  10. #10
    Hi, bin mal wieder da und wollte nur sagen, dass es am 17.8.2007 die 1. Demo der "Reise des Lebens" geben wird. Demnächst gibts auch neue Screens.
    Also, bis dann!

  11. #11
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Hi, bin mal wieder da und wollte nur sagen, dass es am 17.8.2007 die 1. Demo der "Reise des Lebens" geben wird. Demnächst gibts auch neue Screens.
    Also, bis dann!
    Verrat' mir mal, wie du dich auf so einen genauen Tag festlegen kannst?

  12. #12

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Verrat' mir mal, wie du dich auf so einen genauen Tag festlegen kannst?
    Tja, wenn er zum Beispiel einen Tag vorher fertig wird, wird er vielleicht noch einen Tag warten. Wenn er über das Datum kommt, wird er es verschieben müssen

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