Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Reise des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin eher für Details da als fürs Mappen!
    (Soll heißen ich bin Pingelig)

Ich plane jetzt eine Tech-Demo für das KS!
    Diese wird in ca. 1 Woche fertig sein!

Was sie beinhalten wird?
    - absolut KEIN Storymaterial
    - einen Pfad, der im wirklichen Spiel nicht vorhanden ist, aber die rumstreunenden Monster zeigt, gegen die man kämpfen kann
    - das Action-Speed-KS (komplett deutsch), das ihr anhand von 4 verschiedenen Gegnern testen könnt
    - der Testcharakter: existiert auch nicht im wahren Spiel, ein Schwertkämpfer, der einiges Können beherrscht, muss ja was zum ausprobieren geben^^
    - also: bestreite den pfad, zwei Rätsel sind auch zu finden, einige Gegenstände zum Heilen und die Monster
    - speichern kann man allerdings nicht

ich hoffe, dass diese tech-demo ausschluss über das umfangreiche KS geben wird!

und hier noch ein screen aus der techdemo:

Geändert von Expresseon (25.05.2007 um 16:10 Uhr)

so es gibt jetzt die KS-Techdemo zumd download und hier noch ein screen (der screen ist NICHT aus der techdemo):

die burg sieht noch ein bisschen leer aus, das liegt daran, dass noch menschen und anderes zubehör fehlen, auch im waldteil fehlen noch tiere

Geändert von Expresseon (01.06.2007 um 16:21 Uhr)

So, hab mir die KS-Demo jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass da wirklich keinen großer Unterschied zum normalen KS des XPs gibt. Ausserdem solltest du dich um das Klipping kümmern damit sowas nicht passiert:
    Klick
    Durch die markierte Stelle kann man nicht durch, hast du die Demo überhaupt mal getestet? Dann müsste dir sowas doch auffallen.

Ausserdem konnte man keine Schrift im ganzen Spiel sehn, weshalb auch immer, deshalb sah zb. das menu so aus:
    Klick

naja, sonst halt bis auf das rein und rauszoomen genauso wie das Standart-KS des XPs.

Mani Gast
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, finde ich, das das Mapping fast immer gut aussieht, wirklich sehr gute Arbeit!

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    So, hab mir die KS-Demo jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass da wirklich keinen großer Unterschied zum normalen KS des XPs gibt. Ausserdem solltest du dich um das Klipping kümmern damit sowas nicht passiert:
    Klick
    Durch die markierte Stelle kann man nicht durch, hast du die Demo überhaupt mal getestet? Dann müsste dir sowas doch auffallen.

Ausserdem konnte man keine Schrift im ganzen Spiel sehn, weshalb auch immer, deshalb sah zb. das menu so aus:
    Klick

naja, sonst halt bis auf das rein und rauszoomen genauso wie das Standart-KS des XPs.
    1. klipping: hast recht, ich war da ratlos man konnte immer irgendwie durchlaufen also musste ich versteckte steine setzen (kannste mir da tips geben?)
    2. KS: naja standard is es nich da es immer aktiv weiterläuft, außerdem werde ich die anzeigen noch ändern, im standard gibt es auch keine ladebalken, also fast reines standard würde ich es nicht bezeichnen^^
    3. die schrift wurd nich angezeigt weil du sie ned aufm pc hast (monotype corsiva muss im schriftordner sein) sry hab vergessen sie dazuzupacken

@ Rpgman
    danke (es gibt aber besseres)

naja dann hoffe ich mal dass die 1. richtige demo viel besser wird, das KS KÖNNTE ich ja noch ändern mal sehen - so viel auswahl hat man halt nich und selber skripten kann ich nich so gut dass ich ein ganzes ks machen könnte

Wieso postet denn hier niemand, schade...
    Ich möchte jedenfalls einen Innenscreen präsentieren: