klingt wirklich gut dein spiel
das mit der hartherzigkeit
und der gutherzigkeit erinnert
mich ein bisschen an vampires dawn
das macht das spiel noch interessanter
wird sich das eigentlich auch auf das
ende des spiels auswirken
oder gibt es sogar mehrere enden![]()
Auch für dich bitte: Mehr denEditierbutton rechts oben verwenden, und nicht zwei, oder drei Postings hinterinander spammen, und dann noch in so kurzer Zeit.
Achte da ein wenig drauf in Zukunft.
sry kommt nicht wieder vor
so hier mal eine skizze von burg großen:
die maps sind fast fertig, zusammengesetzt ergeben sie dann die ganze burg
ich stell demnächst mal die ganze burg in einem rein
Ist der Rap von dir den wir im Trailer hörenHiphop zum Maker Film das ist so wie Madonna mit Spitzen Brusthaltern
Aber das KS find ich geil!
Bin eher für Details da als fürs Mappen!
(Soll heißen ich bin Pingelig)
Ich plane jetzt eine Tech-Demo für das KS!
Diese wird in ca. 1 Woche fertig sein!
Was sie beinhalten wird?
- absolut KEIN Storymaterial
- einen Pfad, der im wirklichen Spiel nicht vorhanden ist, aber die rumstreunenden Monster zeigt, gegen die man kämpfen kann
- das Action-Speed-KS (komplett deutsch), das ihr anhand von 4 verschiedenen Gegnern testen könnt
- der Testcharakter: existiert auch nicht im wahren Spiel, ein Schwertkämpfer, der einiges Können beherrscht, muss ja was zum ausprobieren geben^^
- also: bestreite den pfad, zwei Rätsel sind auch zu finden, einige Gegenstände zum Heilen und die Monster
- speichern kann man allerdings nicht
ich hoffe, dass diese tech-demo ausschluss über das umfangreiche KS geben wird!
und hier noch ein screen aus der techdemo:
![]()
Geändert von Expresseon (25.05.2007 um 16:10 Uhr)
so es gibt jetzt die KS-Techdemo zumd download und hier noch ein screen (der screen ist NICHT aus der techdemo):
die burg sieht noch ein bisschen leer aus, das liegt daran, dass noch menschen und anderes zubehör fehlen, auch im waldteil fehlen noch tiere
Geändert von Expresseon (01.06.2007 um 16:21 Uhr)
So, hab mir die KS-Demo jetzt mal angeschaut und muss sagen, dass da wirklich keinen großer Unterschied zum normalen KS des XPs gibt. Ausserdem solltest du dich um das Klipping kümmern damit sowas nicht passiert:
Klick
Durch die markierte Stelle kann man nicht durch, hast du die Demo überhaupt mal getestet? Dann müsste dir sowas doch auffallen.
Ausserdem konnte man keine Schrift im ganzen Spiel sehn, weshalb auch immer, deshalb sah zb. das menu so aus:
Klick
naja, sonst halt bis auf das rein und rauszoomen genauso wie das Standart-KS des XPs.
--
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, finde ich, das das Mapping fast immer gut aussieht, wirklich sehr gute Arbeit!
1. klipping: hast recht, ich war da ratlos man konnte immer irgendwie durchlaufen also musste ich versteckte steine setzen (kannste mir da tips geben?)
2. KS: naja standard is es nich da es immer aktiv weiterläuft, außerdem werde ich die anzeigen noch ändern, im standard gibt es auch keine ladebalken, also fast reines standard würde ich es nicht bezeichnen^^
3. die schrift wurd nich angezeigt weil du sie ned aufm pc hast (monotype corsiva muss im schriftordner sein) sry hab vergessen sie dazuzupacken
@ Rpgman
danke(es gibt aber besseres)
naja dann hoffe ich mal dass die 1. richtige demo viel besser wird, das KS KÖNNTE ich ja noch ändern mal sehen - so viel auswahl hat man halt nich und selber skripten kann ich nich so gut dass ich ein ganzes ks machen könnte
Wieso postet denn hier niemand, schade...
Ich möchte jedenfalls einen Innenscreen präsentieren:
![]()
hä? nein! die musik is ja wohl ned im spiel das is ein dummes lied man! vergess den trailer und lies die vorstellung meines spiels!
naja an vampires dawn hab ich nicht gedacht aber egal
also über enden hab ich wirklich noch ned nachgedacht...
aber es wirkt sich dauernd im spiel auf ereignisse aus, die ja nach der differenz der werte geschehen oder nicht geschehen (natürlich gute ereignisse, die nicht geschehen, wenn man zu hartherzig ist)
Geändert von Flying Sheep (21.05.2007 um 21:27 Uhr)