Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Reise des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, zu aller erst mal:
    Auf meiner neuen HP www.pgames-rpg.de.tl gibts jetzt ein paar Bilder!
    Das Menü werde ich wahrscheinlich noch komplett verändern...

    Was das mit dem Reisen betrifft:
    Die Orte werden sich kaum wiederholen, aber man wird überall hin zurückkehren können. Barlon ist kein kleines Königreich, man kann vielen, abwechslungsreichen Orten rechnen! Was allerdings wichtig ist: Man wird sich nicht sehr kurz an einem Ort aufhalten. Zu Beginn ist man z.B. im Gebirge, wo es verschiedene Monster gibt. Man wird herausfinden müssen, welchen Teil man zuerst besucht, wo die schwächeren Gegner warten, damit man dann die besseren besiegen kann.

    Naja, hab kb so viel zu schreiben^^

    Jedenfalls gilt es in RdL alles genau zu untersuchen! In jedem Baum oder Loch, was auch immer könnte ein Geheimgang oder ein Schatz verborgen sein!
    Außerdem hat man oft die Möglichkeit den Spielverlauf komplett zu verändern, weshalb sich RdL gut zum 2x spielen eignet, da es immer etwas neues zu entdecken gibt!

    Ach ja wegen Standard: Ich gebe beim Mappen mein bestes. Nicht unbedingt auf die Screens vertrauen, der Map-Ausbau erfolgt später, denn erstmal sollen die Orte existieren!

  2. #2

  3. #3
    -skripte eindeutschen
    -skripte leicht bearbeiten
    und alle andere technik von switches bis keineAhnung kann ich eh alles
    mapping-tipps kann ich aber immer gebrauchen
    und:
    TIPPS oder VORSCHLÄGE für das spiel nehme ich gerne an und setze sie um
    immer mehr screens werden geaddet unter www.pgames-rpg.de.tl

    Geändert von Expresseon (26.05.2007 um 10:25 Uhr)

  4. #4
    Vieleich noch detailierter mit Ratten und löchern an den Wänden!

  5. #5
    stimmt ratten wären ned schlecht
    aber wie gesagt so feinschliff kommt später ^^

    Geändert von Expresseon (20.05.2007 um 13:17 Uhr)

  6. #6
    Es hört sich alles sehr gut an nur bitte arbeite an deinem Mapping da Grafik viel mit dem Spielspaß zu tun hat meiner Meinung nach aber wenn du sagst das Feinheiten noch kommen wollen wir mal abwarten und schauen

  7. #7
    ja einfach abwarten
    es is halt wenig auswahl bei den kleinen tilesets des xp
    aber das wird schon noch

  8. #8
    Hab mir mal den Trailer angesehen und die Musik... Ohne Worte Die passt ja mal gar nicht. Du zeigst uns glaueb ich auch das Standart KS des XP wenn ich mich nicht irre oder ? Der Kampf allein nimmt schon fast die hälfte des gesamten Trailers ein...

    Die Karten im allgeminen fand ich jetzt auch nicht ganz so gut. Vielleicht liegt es meiner schlechten Laune heute aber mir gefälllt das ganze nicht...

  9. #9
    lol?
    sry ich weiß hatte keine bessere musik, aber standard-ks... sicher ned!
    naja was solls der trailer is wirklich ned gut ok
    war gedacht um nen eindruck des spiels zu haben

  10. #10
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    der trailer is wirklich ned gut ok
    war gedacht um nen eindruck des spiels zu haben
    Also willst du uns sagen, dass dein Spiel Rap-Musik hat, langweilig ist und keinerlei Story beinhaltet?

  11. #11
    klingt wirklich gut dein spiel
    das mit der hartherzigkeit
    und der gutherzigkeit erinnert
    mich ein bisschen an vampires dawn
    das macht das spiel noch interessanter
    wird sich das eigentlich auch auf das
    ende des spiels auswirken
    oder gibt es sogar mehrere enden

  12. #12
    Auch für dich bitte: Mehr den Editierbutton rechts oben verwenden, und nicht zwei, oder drei Postings hinterinander spammen, und dann noch in so kurzer Zeit. Achte da ein wenig drauf in Zukunft.

  13. #13
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Also willst du uns sagen, dass dein Spiel Rap-Musik hat, langweilig ist und keinerlei Story beinhaltet?
    hä? nein! die musik is ja wohl ned im spiel das is ein dummes lied man! vergess den trailer und lies die vorstellung meines spiels!

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    klingt wirklich gut dein spiel
    das mit der hartherzigkeit
    und der gutherzigkeit erinnert
    mich ein bisschen an vampires dawn
    das macht das spiel noch interessanter
    wird sich das eigentlich auch auf das
    ende des spiels auswirken
    oder gibt es sogar mehrere enden
    naja an vampires dawn hab ich nicht gedacht aber egal
    also über enden hab ich wirklich noch ned nachgedacht...
    aber es wirkt sich dauernd im spiel auf ereignisse aus, die ja nach der differenz der werte geschehen oder nicht geschehen (natürlich gute ereignisse, die nicht geschehen, wenn man zu hartherzig ist)

    Geändert von Flying Sheep (21.05.2007 um 21:27 Uhr)

  14. #14
    Das Spiel hört sich grundsätzlich recht genial an, werde es auf jeden fall mal anschauen wenns raus ist. Die Idee mit dem lieben/bösen Spieler ist nett, inwiefern wirkt sich das auf den Spielverlauf aus?
    Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Zu Beginn ist man z.B. im Gebirge, wo es verschiedene Monster gibt. Man wird herausfinden müssen, welchen Teil man zuerst besucht, wo die schwächeren Gegner warten, damit man dann die besseren besiegen kann.
    Sicher das du das so machen willst? Es ist ein bisl blöd für den Spieler, wenn er erst in die Gegend mit den starken Gegner rennt, um dann festzustellen, das er zu schwach ist und das Spiel neu starten muss... bei nem ActionKS ist das ja noch möglich, weil der Spieler einfach wegrennen kann, aber in nem RundenKS is das schon schwieriger.

  15. #15
    @ Schromp

    Nun, man kann natürlich vor den rumlaufenden Monstern wegrennen und auch aus den Kämpfen fliehen.
    Jetzt zu dem guten/bösen Spieler: das ganze wirkt sich sehr auf den Spielverlauf aus, denn je nach dem ob man sehr gutherzig oder eher fies ist, finden Ereignisse statt. Mal ein Beispiel: Der hartherzige Spieler beklaut die Menschen in den Städten und hilft nicht anderen in Gefahr, sondern macht sich deren Situation selber zu gute. Das bringt zwar mächtig Geld und gute Gegenstände ein, dafür verpasst man aber andere Sachen...
    Es liegt eben am Spieler selbst, am besten ist es, ausgeglichen zu sein, und das schafft man gut wenn man brav die Quests erledigt.^^

  16. #16
    Mal wieder ein Screen:



    Die Map ist mit einem Mond-LE versehrt.

    Geändert von Expresseon (08.06.2007 um 19:44 Uhr)

  17. #17
    Wenn ich du wäre würde ich mit dem 2k arbeiten. Ist meine Meinung dazu... Der Screen sieht recht gut aus nur würd ich die Klippen etwas abrunden und den Weg etwas verändern. Außerdem würden in die Map mehr Details passen

  18. #18
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wenn ich du wäre würde ich mit dem 2k arbeiten. Ist meine Meinung dazu... Der Screen sieht recht gut aus nur würd ich die Klippen etwas abrunden und den Weg etwas verändern. Außerdem würden in die Map mehr Details passen
    Mh eigentlich ist jedes Feld der Map besetzt, das wird halt vom Dunklen verborgen... Aber wieso soll ich denn mit dem 2k arbeiten??

    EDIT: Bin grad dabei, das Standardmenü zu verändern, z.B. mit Itemgruppierung.

    Geändert von Expresseon (09.06.2007 um 12:14 Uhr)

  19. #19
    =_= mach Screens rein ich hab hier auch gepostet LOL!Kanns ja Screens zum Menü machen!Dann haben wir mehr von deinem Spiel warum Lest du das dir hier durch na mach ein Bild ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    =_= mach Screens rein ich hab hier auch gepostet LOL!Kanns ja Screens zum Menü machen!Dann haben wir mehr von deinem Spiel warum Lest du das dir hier durch na mach ein Bild ^^
    Aha.

    Hier ist ein neuer Screen aus Schloss Hofenstein, die NPCs sind Wachen, von denen man nicht gesehen werden darf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •