Hört sich ja verdammt gut an jetzt fehlen nur noch Screens die du in www.imageshack.us upploaden kanst ich kans kaum erwarten!![]()
Hört sich ja verdammt gut an jetzt fehlen nur noch Screens die du in www.imageshack.us upploaden kanst ich kans kaum erwarten!![]()
Hört sich auch schon sehr lobend an. XD
Massig Screens gibts bald auf meiner HP, die gerade im Umbau ist und nicht richtig funktioniert. Ich kann sie aber auch bei imageshack uploaden, mal sehen.
Das die Besonderheit das Reisen ist, gefällt mir schon einmal durchaus positiv. Allerdings wird es dann auch viel für dich zutun geben. Ich hoffe doch das sie nicht ständig die Gegenden widerholen sondern auch das viel neues vorkommt. Gespannt bin ich auch auf das Action-Speed KS, dass klingt ziemlich vielversprechend.
Na toll, da kann ich mir ja schon wieder die Screens vorstellen xDZitat
So, zu aller erst mal:
Auf meiner neuen HP www.pgames-rpg.de.tl gibts jetzt ein paar Bilder!
Das Menü werde ich wahrscheinlich noch komplett verändern...
Was das mit dem Reisen betrifft:
Die Orte werden sich kaum wiederholen, aber man wird überall hin zurückkehren können. Barlon ist kein kleines Königreich, man kann vielen, abwechslungsreichen Orten rechnen! Was allerdings wichtig ist: Man wird sich nicht sehr kurz an einem Ort aufhalten. Zu Beginn ist man z.B. im Gebirge, wo es verschiedene Monster gibt. Man wird herausfinden müssen, welchen Teil man zuerst besucht, wo die schwächeren Gegner warten, damit man dann die besseren besiegen kann.
Naja, hab kb so viel zu schreiben^^
Jedenfalls gilt es in RdL alles genau zu untersuchen! In jedem Baum oder Loch, was auch immer könnte ein Geheimgang oder ein Schatz verborgen sein!
Außerdem hat man oft die Möglichkeit den Spielverlauf komplett zu verändern, weshalb sich RdL gut zum 2x spielen eignet, da es immer etwas neues zu entdecken gibt!
Ach ja wegen Standard: Ich gebe beim Mappen mein bestes. Nicht unbedingt auf die Screens vertrauen, der Map-Ausbau erfolgt später, denn erstmal sollen die Orte existieren!
Wenste hilfe brauchst frag einfach nach!
-skripte eindeutschen
-skripte leicht bearbeiten
und alle andere technik von switches bis keineAhnung kann ich eh alles
mapping-tipps kann ich aber immer gebrauchen
und:
TIPPS oder VORSCHLÄGE für das spiel nehme ich gerne an und setze sie um
immer mehr screens werden geaddet unter www.pgames-rpg.de.tl
Geändert von Expresseon (26.05.2007 um 10:25 Uhr)
Vieleich noch detailierter mit Ratten und löchern an den Wänden!
stimmt ratten wären ned schlecht
aber wie gesagt so feinschliff kommt später ^^
Geändert von Expresseon (20.05.2007 um 13:17 Uhr)
Es hört sich alles sehr gut an nur bitte arbeite an deinem Mapping da Grafik viel mit dem Spielspaß zu tun hat meiner Meinung nach aber wenn du sagst das Feinheiten noch kommen wollen wir mal abwarten und schauen
--Keine Sig viel zu langweilig
ja einfach abwarten
es is halt wenig auswahl bei den kleinen tilesets des xp
aber das wird schon noch
Hab mir mal den Trailer angesehen und die Musik... Ohne WorteDie passt ja mal gar nicht. Du zeigst uns glaueb ich auch das Standart KS des XP wenn ich mich nicht irre oder ? Der Kampf allein nimmt schon fast die hälfte des gesamten Trailers ein...
Die Karten im allgeminen fand ich jetzt auch nicht ganz so gut. Vielleicht liegt es meiner schlechten Laune heute aber mir gefälllt das ganze nicht...
lol?
sry ich weiß hatte keine bessere musik, aber standard-ks... sicher ned!
naja was solls der trailer is wirklich ned gut ok
war gedacht um nen eindruck des spiels zu haben
Das Spiel hört sich grundsätzlich recht genial an, werde es auf jeden fall mal anschauen wenns raus ist. Die Idee mit dem lieben/bösen Spieler ist nett, inwiefern wirkt sich das auf den Spielverlauf aus?
Sicher das du das so machen willst? Es ist ein bisl blöd für den Spieler, wenn er erst in die Gegend mit den starken Gegner rennt, um dann festzustellen, das er zu schwach ist und das Spiel neu starten muss... bei nem ActionKS ist das ja noch möglich, weil der Spieler einfach wegrennen kann, aber in nem RundenKS is das schon schwieriger.
@ Schromp
Nun, man kann natürlich vor den rumlaufenden Monstern wegrennen und auch aus den Kämpfen fliehen.
Jetzt zu dem guten/bösen Spieler: das ganze wirkt sich sehr auf den Spielverlauf aus, denn je nach dem ob man sehr gutherzig oder eher fies ist, finden Ereignisse statt. Mal ein Beispiel: Der hartherzige Spieler beklaut die Menschen in den Städten und hilft nicht anderen in Gefahr, sondern macht sich deren Situation selber zu gute. Das bringt zwar mächtig Geld und gute Gegenstände ein, dafür verpasst man aber andere Sachen...
Es liegt eben am Spieler selbst, am besten ist es, ausgeglichen zu sein, und das schafft man gut wenn man brav die Quests erledigt.^^
Mal wieder ein Screen:
Die Map ist mit einem Mond-LE versehrt.
Geändert von Expresseon (08.06.2007 um 19:44 Uhr)
=_= mach Screens rein ich hab hier auch gepostet LOL!Kanns ja Screens zum Menü machen!Dann haben wir mehr von deinem Spielwarum Lest du das dir hier durch na mach ein Bild ^^
Da ist dir schon ein fehler passiert du bist glat neben der Wache O.O und die soll dich nicht entdecken XD Du solltest einen Flur machen nicht einen Schmallen sondern ein bisseln grööösseren ^^ Sonst siet der mal gut aus nischt^^