Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Reise des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich du wäre würde ich mit dem 2k arbeiten. Ist meine Meinung dazu... Der Screen sieht recht gut aus nur würd ich die Klippen etwas abrunden und den Weg etwas verändern. Außerdem würden in die Map mehr Details passen

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wenn ich du wäre würde ich mit dem 2k arbeiten. Ist meine Meinung dazu... Der Screen sieht recht gut aus nur würd ich die Klippen etwas abrunden und den Weg etwas verändern. Außerdem würden in die Map mehr Details passen
    Mh eigentlich ist jedes Feld der Map besetzt, das wird halt vom Dunklen verborgen... Aber wieso soll ich denn mit dem 2k arbeiten??

EDIT: Bin grad dabei, das Standardmenü zu verändern, z.B. mit Itemgruppierung.

Geändert von Expresseon (09.06.2007 um 12:14 Uhr)

=_= mach Screens rein ich hab hier auch gepostet LOL!Kanns ja Screens zum Menü machen!Dann haben wir mehr von deinem Spiel warum Lest du das dir hier durch na mach ein Bild ^^

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    =_= mach Screens rein ich hab hier auch gepostet LOL!Kanns ja Screens zum Menü machen!Dann haben wir mehr von deinem Spiel warum Lest du das dir hier durch na mach ein Bild ^^
    Aha.

Hier ist ein neuer Screen aus Schloss Hofenstein, die NPCs sind Wachen, von denen man nicht gesehen werden darf.

Da ist dir schon ein fehler passiert du bist glat neben der Wache O.O und die soll dich nicht entdecken XD Du solltest einen Flur machen nicht einen Schmallen sondern ein bisseln grööösseren ^^ Sonst siet der mal gut aus nischt^^

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Da ist dir schon ein fehler passiert du bist glat neben der Wache O.O und die soll dich nicht entdecken XD Du solltest einen Flur machen nicht einen Schmallen sondern ein bisseln grööösseren ^^ Sonst siet der mal gut aus nischt^^
    Das ist doch kein Fehler!
    Man ist nur in Gefahr, wenn man in der Blickrichtung der Wache steht, diese dreht sich zwar hin und her, aber im Moment ist Arthur nicht entdeckt, wie man auf dem Screen sieht.

Sieht gar nicht mal schlecht aus, nur mich stört das Charset von dem Helden ehrlich gesagt etwas. An sich ist es zwar recht hübsch, aber es sieht meiner Meinung nach schon etwas blöd aus, wenn der Umhang von dem Typen immer über der Wand ist, wenn man daran vorbei geht. :/
    Mapping ist in Ordnung, der Teppich erscheint mir irgendwie etwas unlogisch gemappt, wieso hast du rechts einfach zwei Teppichtiles weggelassen? Außerdem ist er vielleicht etwas breit, aber das stört micht jetzt nicht so sehr.

also da bin ich ja mal gespannt was da noch so draus wird ich hoffe du hast aus Flucht gelernt. ( ist nicht böse gemeint ^^) Weil Potenzial hat dein spiel bin mal gespannt wie du das bis zur demo oder vv umgesetzt hast.

Sodele, nach einem Monat intensivem Makern ist die grundlegende Technik fertig und der erste Spielabschnitt (ca. 15 Minuten) steht kurz vor Ende. Für die Demo im August sind drei dieser Abschnitte vorgesehen, die Spieldauer wird sich aber auf mindestens 90 Minuten belaufen, da man im späteren Spiel aktiver mitspielen kann und sich die Zeit durch die Kämpfe verlängern wird. Nach dem jetzigen Stand liege ich jedenfalls gut im Zeitplan, so dass die 1. Demo des Spiels sicher im August erscheinen wird. Ich verrate auch noch eine Zusammenfassung des ersten Abschnitts [vorher besser die Story lesen]: Es wird hierbei darum gehen, einen Auftrag vom Lord Atras auszuführen, den 1. König umzubringen. Man wandert durch eine kleine Waldlandschaft in einer stürmisch-verregneten Nacht. Beim Schloss angekommen muss man zum König gelangen, ohne von den Wachen gesehen zu werden (basierend auf dem selbstentwickelten Endeckungsmechanismus) und später wieder zurückkehren. Das war dann auch schon alles!

Also!!!...Hui ich muss schon sagen,wie hast du es geschafft so schnell dein Mapping zu verbessern.

Wenn ich mir die alten Screens von Flucht ansehe...das is ja ein Unterscheid wie Tag und Nacht..

Also meinen Respekt hast du

MFG

Madsen91

Ich seh leider keinen großen Unterschied Ich wart einfach mal die neuen Bilder ab...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich seh leider keinen großen Unterschied Ich wart einfach mal die neuen Bilder ab...
    Wie man es halt sieht.

Ich möchte jedenfalls ankündigen, dass ich den gesamten ersten Post geändert habe und eine ausführlichere Vorstellung daraus gemacht habe. Screens sind ja im Thread nach und nach gepostet worden. Dazu kann man sagen, dass es bald viele neue Screens geben wird! Denn jetzt ist der erste Abschnitt des Spiels fertig und dieser Spielt sich nun mal nur an zwei kleineren Orten ab. Da es aber um eine Reise geht, in die man im 2. Abschnitt einsteigt, wird es dazu einige neue Screens geben, entweder diesen Mittwoch oder Donnerstag, danach bin ich erst mal in Urlaub. Im Juli gibts dann weiterhin Neuigkeiten und im August die Demo!

LG von P-Games!

Sieht doch nicht schlecht aus.Ich finde es sieht gut aus.
    Ich freue mich schon richtig auf die Demo.
    Bravo,weiter sooo.....