Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Festplatte (Säubern) Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok in Windirdings:
    FLV Dateien 5.2 G
    Dateien 3 G
    Shockwave Flash Dateien 2.4 G
    Big Dateien 2.0 G
    Video Clip 1.9 G
    Windows Installer 1.7 G
    Exe 1.5 G
    PRX Dateien 1.4 G
    DAT Dateien 1.4
    usw....
    Ich habe mein PC mit Adware,Spybot search and destroy und Antivir durchkämmpt und ich weiß nicht mein PC wird immer voller obwohl ich nichts hinzugefügt habe lol in einer minute z.B kamen 50 mb hinzu und nach 4 Stunden 4 mb lol?
    und jetzt sinds 99% LOOL

1.) Hör' bitte auf, andauernd zu lachen. Ehrlich, es irritiert mich irgendwie, wenn jemand bei einer technischen Unterhaltung andauernd am Lachen ist...

2.) Ich würde dir raten, auf einem anderen Rechner eine BartPE-CD zu erstellen und über die ein paar Programme zu organisieren, die den Rechner auf Viren und Rootkits untersuchen. Nein, Antivir von einem infizierten Rechner laufen zu lassen hilft nicht notwendigerweise gegen Viren und nein, eine auf einem infizierten Rechner erstellte BartPE-CD ist nicht notwendigerweise vertrauenswürdig.

Allerdings bräuchten wir jetzt jemanden, der noch mit Windows arbeitet, weil ich keine Ahnung habe, welche Scanner gerade empfehlenswert sind.

BTW, bei WinDirStat wollten wir eigentlich nicht wissen, welche Dateitypen den Platz fressen, sondern welche Ordner das tun. Wenn man das weiß kann man u.U. erkennen, wo das Problem liegt.

Aha Antivir hat aber so eine funktion mit suche nach Rootkits hilft das nicht weiter? Also kann ich es in den Müll schmeißen?

Zweitens: Ich hab nur zweimal nicht richtig gelacht!!!
    Drittens: Es war KEINE echte Lache

Auf einem infizierten Rechner ist gar nichts mehr vertrauenswürdig. Oder würdest du als Einbrecher (Virus-/Rootkit-Autor) die Alarmanlage (den Viren-/Rootkitscanner) anlassen?

Und wenn du eh nicht lachst, lass doch einfach das "lol" ganz weg

Wenn wirklich nichts mehr geht Hilft immer noch eins. Persönliche, wichtige Daten (Savegames, dokumente, heruntergeladene Sachen kann man ja notfalls nochmal laden) auf CD oder stick sichern. Stick an anderen Computer anschließen ZUERST BEVOR DU WAS KOPIERST Antivir etc. über den stick laufen lassen.
    Dann würd ich den PC formatieren und windows neuinstallieren. Das is aber die letzte Möglichkeit.
    Und so wie du das Beschreibst, hast du entweder dauernt was am downloaden oder einen Virus. Trenn mal die I-net verbindung

Aber zuerst würd ich wie Jesus, eine BartPE CD mit Antivir, Ad aware, vielleicht noch spybot und so was eben erstellen.

Hier gibt einen Bart PE builder mit einigen Tools

Und hier die Anleitung

Geändert von Elb 2000 (21.05.2007 um 12:17 Uhr)