Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inland Empire - Wetzef, Alten? :eek:

  1. #1

    Inland Empire - Wetzef, Alten? :eek:

    "Die Szenen seien so über ihn gekommen, erklärte [Lynch] in einem Interview, und dem Zuschauer geht es da nicht anders." [Filmstarts.de]

    Wer kam denn in den Genuss diesen Film in einem Kino zu sehen? Ich hatte das Vergnügen gestern. Mein erster Lynch in einem Kino. *___*
    Und es war tatsächlich das Erlebnis, das ich mir versprochen hatte: Der wohl verstörendste und verwirrendste Lynch-Langfilm seit Eraserhead.

    12 Stunden ist es her, dass ich ihn sah und erzählen kann ich dennoch nichts, weil ich einfach nicht wüsste, was ich sagen soll. Ich habe kaum Lösungsansätze, die den Film auch nur annähernd erklären könnten, was mir auch gegen Mitte des Filmes klar wurde, weswegen ich mich von da an nur noch den Bildern hingab. Ein wahrer Sinnesrausch. Ein echtes Erlebnis.

  2. #2

    Blackadder Gast
    ich schau ihn mir dann mal an, wenn er in ein par jahren im spätprogramm von ARTE kommt.

    ...oder wenn mir jemand vorher das kinoticket zahlt.

    versucht nicht seine filme zu verstehen, es gibt nichts zu verstehen.

    (muss mal wieder meine lynch DVDs rauskramen)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht mehr, was davor war und was danach kam. Ich fühle mich als hätte man mir ins Gehirn gepisst.
    Ich komme gerade aus Frankfurt wohin ich extra reiste um mir den Film anzusehn (und es bereute, als ich an dieser ewig langen Schlange stand und dachte ich würde da niemals mehr reinkommen, aber die wollten alle in '2Tage in Paris' - die Deppen. Inland Empire war dann eher leer. Und es gingen auch einige Zwischendurch wieder raus)

    Und es hat sich mal sowas von gelohnt. Wirklich Wahnsinn.
    Gegen Ende muss ich jedoch gestehn, habe ich mir gewünscht der Film würde endlich zu Ende gehen. Nicht weil er schlecht wurde, oder langweilig, nein er begann mir körperlichn weh zu tun. Mein Zähne tun jetzt noch weh. Ich leide ja unter stressbedingten Zahnschmerzen. Also nach Selbstdiagnose. Eigentlich weiß ich nichtmal, ob es sowas wirklich gibt, denn wenn man es googelt, findet man erstmal nur mich ._.
    Jedenfalls hat mich der Film ziemlich fertig gemacht und ich wollte sie nicht nochmal diese Treppe hochgehen sehen (mit Treppenwiederholungen hat ers ja)
    Wirklich ein Erlebnis, der Film hatte alles, was ich erwartet hatte.
    Verwirrendere Handlung (öhm... Handlung?) als Lynch sowieso schon hat, rote Vorhänge, komische Telefone, rote Lampen, komisch sprechende Menschen und tolle Musik - war immer sehr befreiend so ein Loco-Motion- oder Beck-Part.
    Naomis Stimme hab ich allerdings nirgends erkannt. (edit: wer erwartet sie auch bei den Hasen o__O )
    Sowieso wusste ich recht schnell nicht mehr, welche Personen ich schon woher kannte und wer wer war und was für eine Angst ich hatte an so Stellen wie dem verzerrten Gesicht bei den Schüssen...

    21,13 47 AXOON und das Alles kurz nach Mitternacht um 21:45 <3

    Geändert von taraia (20.05.2007 um 02:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •