Moinsen,
hat wer ne gute Anleitung um sich ne Shisha selbst zu bauen.
ich würds gern mal probieren,ob ich eine aus allen möglichen und unmöglichen teilen zusammenkriege
grß Topes
Moinsen,
hat wer ne gute Anleitung um sich ne Shisha selbst zu bauen.
ich würds gern mal probieren,ob ich eine aus allen möglichen und unmöglichen teilen zusammenkriege
grß Topes
deserted-monkey kann Dir da sicher weiterhelfen![]()
nton:
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Vielleicht konnt ich helfen
Anleitung 1
Anleitung 2
Anleitung 3
Aufbau
Tipps
@Metro:Yooo,werds mal probieren,wird hinhauen(hoff ich)...Danke
Mir schwebt so ne Shisha aus Cola-dosen vor hehe^^
...und wieder auf! ._."
Geändert von Wolfsrudel (21.05.2007 um 12:44 Uhr)
Don't mess with the puppet master!
Denke schon, ja![]()
@ Topes
Nun, das mit den Cola-Dosen ist wirklich 'ne gute Ideehab ich selbst auch schon gemacht und das funzte wirklich perfekt... Mit einer stinknormalen Pet-Flasche geht's übrigens auch gut. Hast du denn deine Shisha schon fertig gestellt? Würde mich echt interessieren, wie du sie gebaut hast. Wenn du willst, kann ich dir sonst mal 'ne Anleitung schreiben, wie ich es gemacht habe.
Und nur mal so nebenbei, du willst doch nicht etwa schäbigen Tabak durch das Ding ziehen, oder?![]()
So, dann wünsch ich dir noch viel Spass und lass es Qualmen!
Ne,das bauen,wird noch dauern,weil ich auf ne wichtige Schulaufgabe lerne,die ich am Donnerstag schreibe.Aber ne anleitungImmer her damit
![]()
Danke im Vorraus deserted_monkey![]()
@Chaik:Häh...wegen so nem Thread verwarnt?????Naja,ich hab noch keine Warn-Pn gekriegt![]()
Chaik, halt die Klappe.Zitat
Macht den Thread lieber wegen dem vollkommen vernebelten Namen zu.
Diese Threadbezeichnung ist das bisher beste Gegenargument zum Shisharauchen.
@Topic:nton:
So, nun reicht es aber wirklich!
Bevor es hier zu weiteren Anfeindungen und/oder unnützen Spam kommt, mache ich endgültig zu! BÄM!
Die beiden, die hier einen Erfahrungsaustausch gestartet haben, könnten den Rest ja bitte per PN klären.
*clic*
Don't mess with the puppet master!