mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hilfe zu den Final Fantasy teilen

hi.
    ich muss bald ein referat halten, und möchte ff als thema wählen. könnt ihr mir bitte sagen, wann die einzelnen ff teile rauskamen? vielleicht auch noch für welche konsole? wenn es geht auch noch wie viel geld man damit verdient hat? (wenn das bekannt ist) ich habe im internet nach infos gesucht. ich habe aber nichts gefunden. bitte bitte bitte

Meinst du das ernst?
    Schau dir mal am besten die RPGH´s von Wolfi an. Da stehen einige gute Infos drin.Hier ist z.B. eines davon.

Beautiful Ran Gast
    Schau doch einfach auf SquareNet. Dort sind in den einzelnen Sektionen von den FFs Erscheinungsdatum, Platform und die Ländern wo das Spiel erschienen ist aufgelistet.

btw. ein Referat über FF? Ist ja auch mal ein Ding

ja. wir müssen das 15 minuten lang vortragen. und ich weiß kein thema über das ich so lange reden kann

ich habe mal eine ganz blöde frage: was bedeudet den genau RPG
    Geändert von BlackWeapon (24.06.2003 um 01:36 Uhr)

Roll Playing Game, also zu deutsch Rollenspiel

FF als Referat is geil, ich hab dies selbst schonmal mit drei Kumpels gemacht und ich muss sagen, ich war die einzigste die mal was unbekanntes vorgetragen habe
    Obwohl nur die hälfte etwas verstanden hat und der Lehrer nacher Nachgefragt hat was denn FF jetzt genau ist
    Am Ende haben wir aber trozdem noch ne 2 bekommen!
    mfg
    Yori