Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.
Deswegen^^
Du schreibst die hälfte ohne das der Wettbewerb überhaupt angefangen hat?
Kann es nicht sein das irgendwelche überraschungen auftauchen? Kann man einem anderen Chara nicht ne falle oder so stellen? Ihm seine Suppe versalzen?
Willst du dich etwa über den enizig wahren Gott lustig machen ?![]()
Wer sich das mal durchliest, der fragt sich echt, wie soviele Leute den Schund glauben können und wie die es geschafft haben, anerkannt zu werden.^^
Liest sich wie ein SciFi-Roman, aber ein sehr schlechter.(Der Gründer von Scientology war ja ein SciFi-Autor)
Wegen dem hier^^
Xeno = Xenu
Xeno hat überhaupt nichts mit Xenu zu tun.
Xeno ist griechisch "Fremder, Gast" und einige wissenschaftliche Bezeichnungen, wie das Edelgas Xenon, leitet sich davon ab.
Xenu dagegen ist nur ein Hirngespinst einer dummen Sekte. Nehmen wir mal an, das wäre wahr... Woher sollten die Scientologen herausgefunden haben, dass so etwas passiert ist, wenn die Aliens eine Gehirnwäsche unterzogen worden sind und es so auch keine schriftlichen Nachweise gibt?
Und ich meine... WTMFF?!? Boings als Weltraumschiffe? Unproduktiver gehts kaum, oder?
Das mit den Flugzeug-Raumschiffen ist noch einigermaßen realistisch. Könnte ja durchaus angehen, dass Raumschiffe in der Art gebaut werden. Aber wenn man sich die Geschichte im Allgemeinen mal betrachtet...omg. Selbst die meisten Noobs aus den Maker-Foren schreiben bessere Storys und das will schon was heißen.
Ich glaube, ich gründe die Religion des heiligen St. Alex, auf dass er uns alle eines schönen Tages erlösen und damit die Welt retten wird.
Die ca. 1mio. Propheten, die von seinen Heldentaten berichten, können nicht irren.
Geändert von Eisbaer (30.10.2007 um 06:47 Uhr)
Hej! (Hi) Aus Schweden, Uppsalla!
Bin am Sonntag wieder da werde dann auch warscheinlich schreiben!
Obwohl ich hier nix verstehe -.- (in Schweden)
woah, keyes hat angefangen, werd ich heut abend wohl auch mal beginnen.
wie lang hat man jetzt eigentlich zeit, bis nächsten sonntag, oder was?
Was heißt einfach so, er war kurz davor zu verhungern, da hab ich beschlossen wenigstens schonmal was zu posten und abzuwarten ob das wenigstens die Gemüter wieder ermuntert. Außerdem sollte der Wettbewerb schon lange gestartet sein![]()