Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebe zu die Annahme dass man in zwei Tagen den Wettbewerb satarten könne war wohl ein wenig zu optimistisch. Aber ich denke wir sollten uns mal darauf einigen dass der eigentliche Wettbewerb nächste Woche Montag beginnt und dass sich jeder der daran teilnehmen möchte auch bis dato eingetragen hat und zwar im Wettbewerbs-Thread.
    Also wenn sich keiner mehr meldet, dann hat Omikron gewonnen.
    Erst wollten einige mitmachen und nun meldet sich keiner.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Tja wenigstens habt ihr ne tüchtige Jury :'D

ey, keyes spielt doch auch schon mit! ausserdem wärs so doch etwas langweilig, und der sinn ginge irgendwie verloren. im äussersten notfall nehme ich den preis jedoch (selbstverständlich) an. und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt (wird er nicht!)?
    hoffe das sich noch ein paar leute melden, wäre sonst schade...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daraus schließe ich mal dass sich da jemand den thread nicht ganz durchgelesen hat ich mache natürlich auch mit, aber ich wunder mich wo der rest steckt!

Zitat Zitat
    und wollt ihr wirklich, dass villon eponas nachfahre bekommt?
    Als Gewinner des Kochwettbewerbs kann Xeno ihn/sie (?) dann wenigstens ordentlich zubereiten. (Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was ein Orkoger sonst mit einem Pferd anfangen will...)

mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
    wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen ). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.

An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
    Schreibt euch ein!!

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    mensch, wieso meldet sich eigentlich niemand beim kochduell?
    wir haben bis jetzt drei teilnehmer, das würde ja heissen, dass niemand am ende leer ausgeht (was natürlich auch von vorteil wäre, dann würde ich wenigstens auch etwas gewinnen ). wir sollten noch maximal so lange warten bis sich men of light wieder meldet.

An alle die sich noch nicht eingetragen haben, und gerne mitspielen würden:
    Schreibt euch ein!!
    Wen sich keiner mehr meldet währe es doch besser das ganze ab zu blasen.
    Wäre ja auch langweilig mit drei teilenhmern die am ende alle drei Preise kriegen.

Zitat Zitat
    Wen sich keiner mehr meldet währe es doch besser das ganze ab zu blasen.
    Wäre ja auch langweilig mit drei teilenhmern die am ende alle drei Preise kriegen.
    Würd ich nicht unbedingt sagen und außerdem: Irgendwas müssen wir doch machen, um die Zeit zu überbrücken^^"
    Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Omikron nimmt doch teil oO"
    Er hat sogar seinen LL-Post so gedreht, dass er teilnehmen kann (auch wenn das nicht nötig wäre, da Wettbewerbe abseits der Story stattfinden afaik).

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Omikron nimmt doch teil oO"
    Er hat sogar seinen LL-Post so gedreht, dass er teilnehmen kann (auch wenn das nicht nötig wäre, da Wettbewerbe abseits der Story stattfinden afaik).
    Kann es sein das er mich damit gemeint hat? ^^"

Zitat Zitat von Sephe
    Hab irgendwie keine lust aber vielleicht kann ich mich selbst noch dazu überreden.

nein, nicht abblasen, sonst hat mein chara Xeno ein ziemliches problem!!

nein, nicht abblasen, sonst hat mein chara Xeno ein ziemliches problem!!
    Sag mal bist du oder dein Chara zufällig Sciontologe?

nein, wieso? wie kommst du auf so was?

Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.

nein, wieso? wie kommst du auf so was?
    Deswegen^^

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.

Du schreibst die hälfte ohne das der Wettbewerb überhaupt angefangen hat?
    Kann es nicht sein das irgendwelche überraschungen auftauchen? Kann man einem anderen Chara nicht ne falle oder so stellen? Ihm seine Suppe versalzen?