Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Ich hätte nichts dagegen da was zu organisieren, aber ich wollte erst nachfragen wieviele sich für sowas interessieren bevor ich da enthusiastisch vor eine Wand renne.

Zitat Zitat
    Ich hätte nichts dagegen da was zu organisieren, aber ich wollte erst nachfragen wieviele sich für sowas interessieren bevor ich da enthusiastisch vor eine Wand renne.
    Die Frage ist weniger, wieviele sich dafür interessieren, sondern wieviele es auch durchziehen .

Sorry, dass ihr so lange wartet musstet bzw noch warten müsst, ich hatte in den letzten Wochen ein ziemliches kreatives Tief und viel zu erledigen. Bewerbungen... Arbeitsamt und viele "Beamte"( nton: ) mit denen ich mich rumärgern musste.

Hab übrigens was gepostet ist aber ein bisschen wenig geworden... wollte eigentlich mehr posten aber leider Gottes ist mir der PC abgestürtzt und das meiste war futsch und Zeit bis übermorgen hab ich auch nicht so wirklich... hab ein Vorstellungsgespräch morgen und Übermorgen muss ich wieder zum Zahnarzt.

So Link Soul freut sich bestimmt schon wie Olsen Zwilinge am Weinachtsmorgen, den mein laaaaaang erwarteter Post ist da! Yippee!
    Ist zwar nicht viel doch wenigstens treibt es die Story voran XD

yeah, eine schnitzeljagd sagt mir durch und durch zu. Zumal ich bei der story an einem punkt wäre, wo ich irgendwie weiterfahren kann. Müsste aber wissen, ob das jetzt auch was wird. sonst schreib ich wieder weiter.

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Wir könnten in der Zwischenzeit eine neue Schnitzeljagd starten, bzw einen anderen Wettbewerb bei dem Hauptstory ja nicht gebracht wird.
    Wenn das so ich mach ich mit ( diesmal wirklich )

Zitat Zitat von Omikron
    yeah, eine schnitzeljagd sagt mir durch und durch zu. Zumal ich bei der story an einem punkt wäre, wo ich irgendwie weiterfahren kann. Müsste aber wissen, ob das jetzt auch was wird. sonst schreib ich wieder weiter.

Yoar, mit dem weiterschreiben warte ich auf Tysons Post.

Hm, also an einem Wettbewerb wäre ich auch mal wieder interessiert. Allerdings als Schiedsrichter dieses Mal^^"
    Aber muss es wieder eine Schnitzeljagd sein? Hatten wir doch schon. Und davor hatten wir einen Bogenschießwettbewerb.
    Wie wäre es mal mit ein paar neuen Vorschlägen? Zum Beispiel Gedichte oder Märchen und Geschichten aus dem Reich Hyrule oder etwas in der Art^^
    Die ultimative kreative Herausforderung (ich find nichts ist schwieriger zu schreiben als so etwas).
    Oder ein handwerklicher Wettbewerb? Eine Jagd (auf Monster oder Tiere)?
    Also so oder so würd ich mich mal als Schiedsrichter beteiligen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So Link Soul freut sich bestimmt schon wie Olsen Zwilinge am Weinachtsmorgen, den mein laaaaaang erwarteter Post ist da! Yippee!
    Ist zwar nicht viel doch wenigstens treibt es die Story voran XD
    Jap! Werd mich mirgen mal an nen neuen Post setzen. ENDLICH!

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Hm, also an einem Wettbewerb wäre ich auch mal wieder interessiert. Allerdings als Schiedsrichter dieses Mal^^"
    Aber muss es wieder eine Schnitzeljagd sein? Hatten wir doch schon. Und davor hatten wir einen Bogenschießwettbewerb.
    Wie wäre es mal mit ein paar neuen Vorschlägen? Zum Beispiel Gedichte oder Märchen und Geschichten aus dem Reich Hyrule oder etwas in der Art^^
    Die ultimative kreative Herausforderung (ich find nichts ist schwieriger zu schreiben als so etwas).
    Oder ein handwerklicher Wettbewerb? Eine Jagd (auf Monster oder Tiere)?
    Also so oder so würd ich mich mal als Schiedsrichter beteiligen.
    Ein Kochwettbewerb.
    Da gäbe es sicher einige "Spezialitäten" zu bewundern.
    Daru sollte aber aus Rücksicht auf die Zähne der Jury nicht teilnehmen.^^

Zitat Zitat
    Ein Kochwettbewerb.
    Da gäbe es sicher einige "Spezialitäten" zu bewundern.
    Daru sollte aber aus Rücksicht auf die Zähne der Jury nicht teilnehmen.^^
    Ehrlich gesagt, finde ich die Idee sogar ganz gut. Essen zu beschreiben ist toll, da stimmen mir doch hoffentlich alle Schreiber zu^^
    Daru könnte ja in einer Sonderkategorie nur für Goronen mitmachen xD
    Was schwebt dir denn so vor? Gefüllter Felsbrocken mit Kieselsteincreme und Magma on the Rocks? Das hätte doch mal was, ein goronisches Gericht zu beschreiben^^" Muss ich mir für meine Fanfic merken...

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich die Idee sogar ganz gut. Essen zu beschreiben ist toll, da stimmen mir doch hoffentlich alle Schreiber zu^^
    Daru könnte ja in einer Sonderkategorie nur für Goronen mitmachen xD
    Was schwebt dir denn so vor? Gefüllter Felsbrocken mit Kieselsteincreme und Magma on the Rocks? Das hätte doch mal was, ein goronisches Gericht zu beschreiben^^" Muss ich mir für meine Fanfic merken...
    Gefüllter Dodongo(mit Kieselsteinen) und als Beilage saftige Donnerblumen. Dazu reiche man frisches Quellwasser zum Runterspülen.

Aber Zoragerichte oder Dekugerichte klingen auch lecker.

Zitat Zitat
    Und ich dachte immer, die kleinen Kerlchen ernähren sich mittels Photosynthese .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, die kleinen Kerlchen ernähren sich mittels Photosynthese .
    Wo bleibt da der Spaß ? o_o
    Naja wer weiß ? Vielleicht ist Photosynthese ja wahnsinnig spaßig. Mal Tupan fragen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gefüllter Dodongo(mit Kieselsteinen) und als Beilage saftige Donnerblumen. Dazu reiche man frisches Quellwasser zum Runterspülen.

Ich glaube das eine Bombe sogar einem Goronen das Hirn wegsprengt XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, aber sie sagen ja in OoT, dass Donnerblumen ihre Leibspeise sind.

Ich finde die Vorschläge auch hervorragend! Ich würde schon fast so weit gehen und den Vorschlag von Sephe und Eisbaer kombinieren;
    Also Jagen(Beschaffung der Speise) und dann noch kochen. Außerdem muss das Ergebnis nicht umbedingt schmackhaft sein um zu gewinnen, Originalität sollte auch ein Kritärium sein. (Also spricht nichts gegen einen gefüllten Dodongo Magen oder Seetanglasagnie ) Einen sollte nur beim lesen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Jury sollte deswegen auch Zora, Goronen etc freundlich ein.
    Alles unter der Überschrift "Das Perfekte Dinner - Hyrule Spezial" oder so ^^

und ich mix einen erfrischenden Giftcocktail, dass es einem die Sprache verschlägt und das wird sicherlich die Jury voll umhaun. 8)

Zitat Zitat
    naja entweder haben sie keins, also kanns nicht kaputt gehen oder es wird leicht beschädigt... das erklärt dann wohl auch warum die alle so saudumm sind.

naja Story werd ich weiterschreiben wenn ich vom Zahnarzt wider zurück binn.

Kochen?
    Was kochen denn Kokiris?
    Ah, jetzt weis ich ,Vegitarisches Essen, ein totes Hölzernes Monster mit Obstbeilage.

Und als nachtisch ist mir noch nix eingefalln....

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    naja entweder haben sie keins, also kanns nicht kaputt gehen oder es wird leicht beschädigt... das erklärt dann wohl auch warum die alle so saudumm sind.
    Die sind nicht dumm...., nur missverstanden...nton:

Ja, die Idee mit Jagen und dann kochen ist doch gut^^
    Und damit es nicht ganz so alleine dasteht können wir es ja als Bankett für den König und seinen Rat oder so tarnen.
    Wie wäre es denn mit jeweils einem normalen Gericht und einem völkerspezifischen? Dann haben wir beides. Küchen, Geräte, Gewürze usw können ja vom Schloss gestellt werden, nur halt die Hauptzutaten nicht. Fleisch muss von erlegten Tieren kommen, Fisch muss geangelt werden Gemüse und Früchte nach eigenem Gutdünken auf dem Markt gekauft oder so.
    Jeder Teilnehmer wird von einem Gutachter begleitet, der darauf achtet, dass die Regeln eingehalten werden.
    Das wäre mal mein etwas konkreterer Vorschlag^^