Willkommen zurück, Blue ^^
Gute Zeit für ein Comeback, wir sind relativ gesehen noch am Anfang. Mal sehen, ob du diesmal bleibst ^^
Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine etwas... schlechtere Schreibschrift hast.
Willkommen zurück, Blue ^^
Gute Zeit für ein Comeback, wir sind relativ gesehen noch am Anfang. Mal sehen, ob du diesmal bleibst ^^
Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass du eine etwas... schlechtere Schreibschrift hast.
hasse meine Tippfehler kommen vom vielen schnellchatten da acht ich gar net mehr drauf sorry net so böse drauf sein einfach sich denken was es heißt^^
Für mich ist das kein Argument mehr. Ich tippe relativ schnell beim Chatten und mache dennoch selten Fehler, und wenn sie vorkommen, korrigiere ich sie schnell. Kann man durchaus erlernen.
Wie du vielleicht bemerkst, bin ich ein Freak, wenn es darum geht, richtig zu schreiben, mit Zeichensetzung, Großschreibung, Grammatik und so weiter ^^"
im rpg text geb ich mir ja auch mühe aber ich mein im besprechungsraum muss ich mir ja net zu sehr die finger krum machen^^
So, hier auf der Arbeit hatte ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe, etwas zu schreiben. Ich verspreche hiermit feierlich, dass ich wieder voll dabei bin.![]()
Hoffe mal, dass Teana auch wieder öfter reinschaut und postet.![]()
Huhu noch wach ?^^
Ich warte auf nen Post von Teana mal. Ich werde auch die Tage was posten, aber irgendwie fehlt die böse Seite.![]()
Oh ja, endlich wieder Leben hier xD
Kann nur hoffen, dass Teana bald auch mal wieder was schreibt, es ist doch recht schwierig für Keyes und mich uns in die Hauptstory einzugliedern^^"
Könnte mir vllt nochmal jemand eine Übersicht geben, darüber wer jetzt gut und wer böse ist und wer wie viele Splitter hat? Bei den langen Pausen vergess ich das schnell...