Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Folgende Regel war in LL1 und ist auch noch in LL2 aktiv (Der Name der Regel ist dabei SEHR passend):
    37. Zelda's Axiom
    Falls dir irgendjemand etwas über die "Fünf antiken Talismane" oder "Die neun legendären Kristalle" oder was auch immer erzählt, kannst du relativ sicher sein, dass du, wenn du die Welt retten willst, losgehen und jeden einzelnen von ihnen finden musst.

Originalversion: http://project-apollo.net/text/rpg.html
    Hier ist auch die deutsche Version, sie ist aber nicht ganz vollständig und das Deutsch ist nicht ganz das Wahre: http://project-apollo.net/text/rpg_german.html

Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:

Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).

Sidequests=Suchaufgaben

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:

Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).

@Omikron hast recht vielei sollten die ma abwechslung reinbringen, ich will nich sagen das dass schlecht is aba auf dauer irgendwie langweilig zbs. bei WW musste am ende die ganze Zeit rumfahren Karten sammeln entschlüsseln lassen und dann Triforce Teil ,,Angeln"

@all vieleicht sollte man einen Fanbrief verfassen in dem man die darauf aufmerksam macht, nur so ne Idee von mir

Zitat Zitat
    Kite: Weist du Chris es ist besser wenn ich alleine weitergehe ich bin eine Gefahr für alle!
    Kite Schlug Chris bewusstlos nahm seine Schwerter und rannte davon...

Hm ja, also ich bin wieder dabei^^"
    Wenn man schon von Anfang an dabei ist, Moderatoren nach Erlaubnissen fragt und die rechte Hand des letzten Oberbösen war, dann wächst einem das hier doch ans Herz xD
    Mein Post hat jetzt erstmal eher beschreibenden als erzählenden Charakter, wollte mich halt nur zeitlich und so erstmal annähern. Übrigens wird auch Keyes wieder einsteigen, entweder heute oder morgen. Wir beide werden unsere Geschichten etwas aufeinander abstimmen, damit wir nicht so alleine sind, bevor wir ins Hauptgeschehen eingreifen.
    Alle, die in der Schlossstadt sind, können, wenn sie wollen, ruhig mal an den Plakaten vorbei kommen, die für mich dort werben^^"
    Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an den NPC Lethan, den Leiter des hylianischen Nachrichtendienstes. Wer ihn dazu benutzen will Nachrichten in Umlauf zu bringen oder etwas aufzuhängen oder so, der kann das gerne machen.
    Und bitte lasst Keyes und mich erstmal wieder etwas reinkommen, bevor ihr uns irgendwie groß mit in was reinzieht^^"
    Joa, also hoffe wir beleben das hier wieder etwas und bringen frischen Wind rein!

P.S. Lest meine Fanfic xD

Ah, die zwei Superschreiber sind zurück, wie schön

Wow, das ist zu viel der Ehre, aber danke für das herzliche Willkommen.
    Ich freu mich schon drauf dass es bald weiter geht.

mfg Keyes

lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    lol Bin gerade daufgekommen, dass Darus Großvater, Link auch in Zelda - A link to the past vorkommt ^^'
    oO
    Da gibs keine Goronen.

.-. Ich meinte Ocarina of time natürlich. Ist ja irgendwie das selbe. Reist ja wieder durch die Zeit =P

Zitat Zitat
    Mit einem Nicken führten die beiden Wächter Teana zu dem angesehensten Schneider der Stadt und erzählte einiges über die Stadt und deren Umgebung, der Teil mit den Lavanchallins interessierte die Frau nicht sonderlich, denn sie kannte die Lavanchallins schon gut und hatte davor gelogen um sich die unnötigen Fragen zu ersparen, doch der Teil wie die Lavanchallins letztendlich nach Hyrule zurückfanden hörte sich ein wenig interessanter an. Denn der Erdweise schickte gerade erst gestern seine Wächter Garr und Maletus los um die ersten richtigen Kontakte zwischen diesen Ländern und denen der Lavanchallin zu knüpfen. Zu dem erfuhr Teana, dass das Portal unter der Lon-Lon-Farm, wo sie Daru und Aszgardt traf nun als ein schneller Reisepunkt zwischen den beiden Reichen dient.
    Naja das wäre ein etwas wichtigerer Abschnitt der erklärt warum allmählich immer mehr Lavanchallin nach Hyrule kommen und Aszgardt nicht mehr "alleine" ist.

Jepp, das war schon ziemlich ermüdend, diese Triforce-Suche. Da hätte ich lieber noch ein paar Tempel mehr gehabt. Der Hauptquest-Umfang von WW war mir sowieso etwas zu knapp... Hoffe Phantom Hourglass hat davon wieder etwas mehr...
    Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sagen, dass WW dafür mit haufenweise Sidequests aufwartete (leider nicht alle motivierend...), wie z.B. die Minitendogalerie (bin ich jetzt noch dran...).
    Na also so viele warn es nu au wieda nich aba die Minitendo kollektion find ich nich ma so schlecht aber ich fand WW auf dauer ziemlich langweilig und ihr so was fandet ihr das langweiligste Zelda Game und welches das beste???
    also mein favourit is TP (was sonst^^)

TP ever, Zelda 1 never.
    Ich sterbe bei Zelda 1 immer vielzuschnell.
    Ich bin da grad bei dem Dig Dogger den man mit der Flöte besiegen muss.
    Aber bevor ich bei dem bin hab ich imma 5 Herzen -.-

ALttP ever, Zelda 2 never
    ALttP ist für mich bis heute vom Gameplay her das Maß aller Dinge (TP konnte es nicht umstoßen) und es macht bis heute noch Spaß.
    Bei Zelda 2 komme ich irgendwie nicht klar, ich suche überall auf der Oberwelt rum, ohne was zu finden. ._.

Wir haben einen neuen Mitspieler! Hallo RoXaS_91, willkommen in der LLCommunity.

Zitat Zitat
    Seine Jeans und seine Stiefel sind sehr leicht um gute Bewegung zu garantieren.
    Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Jeans in Hyrule allzu verbreitet sind...
    Mich würden seine Ältern eher interessieren. Er ist immerhin ein halber Kokiri und ein Halber Hylianer, wenn ich das richtig verstanden habe. Egal wie mans dreht und wendet, eines der Elternteile (Der gescheichte zu urteilen der Vater) sollte wegen Kindesmissbrauch verklagt werden.^^

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ältern
    Aua. -.-
    Arme deutsche Sprache.