Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?
    na ganz so is es nu au wieda net ich bin ab JETZT öfter drin als er verspreche ich (Haben I-net anbieter gewechselt)

aba wenn ich ma gespamt oda genervt hab: SRY

Angaben zu Kites Bruder
    Und wer ihn übernehmen will PN an mich pls

Spieler: NPC
    Name: Chris
    Rasse: Hylaner
    Geschichte: Bruder von Kite (Genaueres dazu meine Posts lesen)
    Ausrüstung: Hylaschwert, Holzschild, Lederhelm, leichter Lederkürass

Geändert von Tyson the Hero (27.07.2007 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?
    Done, wobei es nicht schwer sein sollte, eigene Beiträge zu löschen ^^"

Den Doppelpost von Ty lasse ich btw für´s Erste so stehen, Angaben zu einen NPC sollten für mich immer in einen Extrapost stehen.

Wenn wir grad schon wieder so munter dabei sind: Wo bleibt FFs Post? D:

EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist

EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist
    HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???
    Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
    Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.

Ja. Der hat sogar in der Wüste gegen Villon gekämpft, hat sich danach aber still und heimlich in seine Residens in Kakariko zurück gezogen weil es ihm zu gefährlich wurde^^
    Er und Alukath besaufen sich auch gerne, wenn du dir mal die älteren LL threads durchliest wirst du früher oder später auf ihn stoßen.
    @LS
    Kite und Chris hätten bloss noch Saufen müssen dann wärs komplett gewesen^^

@all
    Wer is überhaupt der Anführer der Bösen und wie wird man böse UND: gewinnen bei LL immer die guten oda können au die bösen ma gewinnen

@Moderatoren
    Wann is die nächste Schnitzeljagd??

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    @Moderatoren
    Wann is die nächste Schnitzeljagd??
    Wieso die gibt es doch schon. Ich jage gerade all deinen sinnlosen Postings hinterher. Bitte lass das.

Und verdammt nochmal, hör auf Fragen zu stellen, deren Antwort du aus dem Infothread oder dem Charakterthread erfahren kannst. ._.

Geändert von Eisbaer (27.07.2007 um 13:32 Uhr)

@Bauzi: Ok, ok kein Problem, wollte dich nicht verärgern oder so...

Hab irgendwie den Durchblick verloren... Es wird in letzter Zeit so viel persönliches Zeug geredet, deshalb: Um was gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Gings hier nicht eigentlich um Link's Legacy?

Übrigens: wieso ist im Storythread so ne grosse Lücke zwischen den Daten meines und des vorhergehenden Beitrags? Wieso schreibt niemand weiter?!

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Übrigens: wieso ist im Storythread so ne grosse Lücke zwischen den Daten meines und des vorhergehenden Beitrags? Wieso schreibt niemand weiter?!
    Sommerloch. Die Faulheit der Spieler. Partner die einfach nciht weiterschreiben wollen *wink* nenn es wie du willst.

Zitat Zitat
    Hab irgendwie den Durchblick verloren... Es wird in letzter Zeit so viel persönliches Zeug geredet, deshalb: Um was gings eigentlich ursprünglich in diesem Thread? Gings hier nicht eigentlich um Link's Legacy?
    Off Topic gibts hier auch ne Menge, so macht das einfach mehr Spaß. Zwar orgenisieren wir hier ne Menge, aber labern auch ne Menge über andere sachen oder zihen das RPG durch den Kakao. Ich wundere mich immernoch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Ziffer worte wie "May the Triforce be with you" zu Alukath in den Mund zu legen

Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
    Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...

Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
    .

Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?

Geändert von Liferipper (27.07.2007 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Tyson, ich möchte dich mit einem Zeichen enormer Macht vertraut machen. Gerüchte besagen, dass es damit sogar möglich sein soll, die Kommunikation zwischen den Menschen um ein vielfaches zu verbessern. Verneigt euch vor dem göttlichen Zeichen:
    .
    An sowas hatte ich auch gedacht

Zitat Zitat
    Abgesehen davon: Bin ich der einzige, bei dem die Linkliste nicht ganz korrekt angezeigt wird?
    Sieht wohl ganz so aus. bei mir ist sie perfeckt.

Zitat Zitat
    Alukath aus Starwars? Kenn ich nich...
    Dachte immer der käme von Alucard aus Castlevania...
    Ich rede auch nicht vom Namen. (Den habe ich übrigens aus Hellsing, wusste aber damals nochnicht, dass das Dracula falschrum ist und hab es daher falsch geschrieben xD)
    Ich meine Eher Alukaths und Ziffers ehemalige Schüler-meister beziehung in sachen Schwertkampf und die Roben die sie Tragen. (Welche den Sithroben aus KotoR nachempfunden, nein eher gestohlen wurden^^)

.

Ne is bei mir auch so. Is jetzt nur die Frage, obs schon immer so war oder erst jetzt.

Off Topic gibts hier auch ne Menge, so macht das einfach mehr Spaß. Zwar orgenisieren wir hier ne Menge, aber labern auch ne Menge über andere sachen oder zihen das RPG durch den Kakao. Ich wundere mich immernoch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Ziffer worte wie "May the Triforce be with you" zu Alukath in den Mund zu legen
    Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:
    82. Ich bin die NRA (Billy Lee Black-Regel)
    Waffenkontrolle ist wahrscheinlich die einzige Sache, in denen alle RPG-Charaktere sich einig sind. Denn sogar tief religiöser Glauben und von Herzen kommender Pazifismus ist keine Konkurrenz gegenüber Waffen.

36. "Was machen wir heute Nacht, Vinsfeld?"
    Das Ziel eines jeden Spieles ist es, die Welt vor einer teuflischen Figur zu retten, die versucht, sie an sich zu reißen und sie zu zerstören. Es gibt keine Möglichkeit, vor dieser unerschütterlichen Aufgabe zu flüchten. Egal, ob es das Lebensziel des Helden ist, Schulden zu bezahlen, andere Länder zu erforschen oder einfach Zeit mit dem niedlichen Mädchen in dem blauen Kleid zu verbringen, es ist für ihn unumgänglich, erst die Welt zu retten, bevor er es tun kann. Fass dir ein Herz, denn wenn die Welt erstmal wieder gerettet ist, wird alles sofort wie von selbst geschehen.

53. Aber sie nehmen keine American Express
    Jeder Händler der Welt, sogar die, die in weit entfernten Dörfern oder versteckten fliegenden Städten Jahrhunderte lang abgeschnitten von der Welt wohnen, sogar die, die andere Sprachen sprechen oder einer ganz anderen Spezies angehören, akzeptiert die gleiche Währung. (siehe Lavanchallin)

54. Apathie Prinzip
    Du und deine Freunde sind die einzige Gruppe, die versucht die Welt zu retten. Alle anderen möglichen Helden werden dir entweder beitreten oder sich als Gegenspieler herausstellen.

Speziell zum Endkampf gegen Villon in der Wüste damals fallen mir zwei weitere Klischees ein:
    32. Köpfe gewinne ich, Schwänze verlierst du (Grahf-Regel)
    Es ist ganz egal, dass du den Kampf gegen den Endgegner gewonnen hast, sein teuflischer Plan wird so oder so hinhauen. Ehrlich, du hättest es eigentlich gar nicht tun brauchen.

83. Drei Frauen-Regel
    Es gibt immer eine oder drei Frauen in der Gruppe des Helden, egal wie viele männliche Charaktere dabei sind.

Und bei mir wird das oben korrekt und vollständig angezeigt, ka, warum es bei den einen so ist und bei den anderen nicht.

Edit: Und du bist wieder, Bauzi. Diesmal teile ich es dir sofort mit ^_~

Geändert von Pantoffelninja (27.07.2007 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:
    Fügen wir aus aktuellem Anlass noch hinzu:

Zitat Zitat
    "No! My beloved peasant village!"
    The hero's home town, city, slum, or planet will usually be annihilated in a spectacular fashion before the end of the game, and often before the end of the opening scene.
    Und, hier eher bei LL1 zu finden:

Zitat Zitat
    Logan's Run Rule
    RPG characters are young. Very young. The average age seems to be 15, unless the character is a decorated and battle-hardened soldier, in which case he might even be as old as 18. Such teenagers often have skills with multiple weapons and magic, years of experience, and never ever worry about their parents telling them to come home from adventuring before bedtime. By contrast, characters more than twenty-two years old will cheerfully refer to themselves as washed-up old fogies and be eager to make room for the younger generation.
    Für Teana:

Zitat Zitat
    Luddite Rule (or, George Lucas Rule)
    Speaking of which, technology is inherently evil and is the exclusive province of the Bad Guys. They're the ones with the robots, factories, cyberpunk megalopolises and floating battle stations, while the Good Guys live in small villages in peaceful harmony with nature. (Although somehow your guns and/or heavily armed airships are exempted from this.)
    Kommt uns das nicht bekannt vor:

Zitat Zitat
    Nostradamus Rule
    All legends are 100% accurate. All rumors are entirely factual. All prophecies will come true, and not just someday but almost immediately.
    Und dabei hab ich diesmal nur die Regeln 1-30 angesehen...

Bezüglich des Anzeigefehlers:
    Lasst mich raten: LS benutzt Monitorauflösung 1280x1024 und Bärchen 1024x768, oder? Der (ohnehin nicht wirklich schöne) Gorone in der rechten Ecke muss wohl abspecken...

Geändert von Liferipper (28.07.2007 um 10:40 Uhr)

Bezüglich des Anzeigefehlers:
    Lasst mich raten: LS benutzt Monitorauflösung 1280x1024 und Bärchen 1024x768, oder? Der (ohnehin nicht wirklich schöne) Gorone in der rechten Ecke muss wohl abspecken...
    Ich hab 1152x 864.
    Btw. Wo habt ihr diese Regeln her?

Folgende Regel war in LL1 und ist auch noch in LL2 aktiv (Der Name der Regel ist dabei SEHR passend):
    37. Zelda's Axiom
    Falls dir irgendjemand etwas über die "Fünf antiken Talismane" oder "Die neun legendären Kristalle" oder was auch immer erzählt, kannst du relativ sicher sein, dass du, wenn du die Welt retten willst, losgehen und jeden einzelnen von ihnen finden musst.

Originalversion: http://project-apollo.net/text/rpg.html
    Hier ist auch die deutsche Version, sie ist aber nicht ganz vollständig und das Deutsch ist nicht ganz das Wahre: http://project-apollo.net/text/rpg_german.html

Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:

Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).

Sidequests=Suchaufgaben

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Stimmt halt schon, Zelda ist immer etwa gleich aufgebaut:

Entweder zuerst ca. drei Amulette usw. finden, Storywendung, dann ca fünf Steine usw. finden, dann zum Endgegner, fertig. In gewissen Teilen sind es auch einfach ca. acht Amulette usw. (Bsp: die beiden Oracle of- Teile) und dann Endboss. All die Zwischenquests um zu den Levels zukommen mal nicht mitgezählt (welche ja auch immer komplexer werden...).

@Omikron hast recht vielei sollten die ma abwechslung reinbringen, ich will nich sagen das dass schlecht is aba auf dauer irgendwie langweilig zbs. bei WW musste am ende die ganze Zeit rumfahren Karten sammeln entschlüsseln lassen und dann Triforce Teil ,,Angeln"

@all vieleicht sollte man einen Fanbrief verfassen in dem man die darauf aufmerksam macht, nur so ne Idee von mir