Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Off Topic gibts hier auch ne Menge, so macht das einfach mehr Spaß. Zwar orgenisieren wir hier ne Menge, aber labern auch ne Menge über andere sachen oder zihen das RPG durch den Kakao. Ich wundere mich immernoch, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist Ziffer worte wie "May the Triforce be with you" zu Alukath in den Mund zu legen
    Ich wundere mich wirklich, dass das noch niemand getan hat, denn in LL kann man so oder so einige Klischees finden:
    82. Ich bin die NRA (Billy Lee Black-Regel)
    Waffenkontrolle ist wahrscheinlich die einzige Sache, in denen alle RPG-Charaktere sich einig sind. Denn sogar tief religiöser Glauben und von Herzen kommender Pazifismus ist keine Konkurrenz gegenüber Waffen.

36. "Was machen wir heute Nacht, Vinsfeld?"
    Das Ziel eines jeden Spieles ist es, die Welt vor einer teuflischen Figur zu retten, die versucht, sie an sich zu reißen und sie zu zerstören. Es gibt keine Möglichkeit, vor dieser unerschütterlichen Aufgabe zu flüchten. Egal, ob es das Lebensziel des Helden ist, Schulden zu bezahlen, andere Länder zu erforschen oder einfach Zeit mit dem niedlichen Mädchen in dem blauen Kleid zu verbringen, es ist für ihn unumgänglich, erst die Welt zu retten, bevor er es tun kann. Fass dir ein Herz, denn wenn die Welt erstmal wieder gerettet ist, wird alles sofort wie von selbst geschehen.

53. Aber sie nehmen keine American Express
    Jeder Händler der Welt, sogar die, die in weit entfernten Dörfern oder versteckten fliegenden Städten Jahrhunderte lang abgeschnitten von der Welt wohnen, sogar die, die andere Sprachen sprechen oder einer ganz anderen Spezies angehören, akzeptiert die gleiche Währung. (siehe Lavanchallin)

54. Apathie Prinzip
    Du und deine Freunde sind die einzige Gruppe, die versucht die Welt zu retten. Alle anderen möglichen Helden werden dir entweder beitreten oder sich als Gegenspieler herausstellen.

Speziell zum Endkampf gegen Villon in der Wüste damals fallen mir zwei weitere Klischees ein:
    32. Köpfe gewinne ich, Schwänze verlierst du (Grahf-Regel)
    Es ist ganz egal, dass du den Kampf gegen den Endgegner gewonnen hast, sein teuflischer Plan wird so oder so hinhauen. Ehrlich, du hättest es eigentlich gar nicht tun brauchen.

83. Drei Frauen-Regel
    Es gibt immer eine oder drei Frauen in der Gruppe des Helden, egal wie viele männliche Charaktere dabei sind.

Und bei mir wird das oben korrekt und vollständig angezeigt, ka, warum es bei den einen so ist und bei den anderen nicht.

Edit: Und du bist wieder, Bauzi. Diesmal teile ich es dir sofort mit ^_~

Geändert von Pantoffelninja (27.07.2007 um 23:31 Uhr)