Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich nicht gestern ein freudiges Hallo an unseren neuen Mitspieler geschrieben der seine Sache eigentlich gar nicht mal schlecht macht?

Moment halt... Na gut dann steht das spätestens jetzt im Thread.

Zur Dorfgeschichte:
    Jo mei... Dann ist halt etwas abgebrannt. Who cares? Das Dorf gibts nicht mehr und aus. "Uhhahahaha... großes Drama in ganz Hyrule!!!!!!"
    Und wenn euch das nicht mit dem Dorf passt dann macht Omikron (darf ich einfach Omi sagen?) eben eine kleine Siedlung draus.

So hab ma wieder zeit für LL.

Entschuldigung:
    Zuviel TP gezockt.

Ja klar....

Macht den Neuen gleich mal 50 Jahre älter und wandelt ihn dann auch gleich noch um in "w"...

Nicht das ich etwas gegen das weibliche Geschlecht hätte, gibt es in diesem Forum ja bekanntlich auch...

Ok, am besten ich bin einfach mal ruhig, sonst hab ich wieder schneller Beschwerden am Hals, als ich etwas sag-

Hi leuts bin endlich wieder on wir haben den Anbieter gewechselt (I-net) das hat LANGEEEEEEE gedauert^^

Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?

@Omikron:
    Ich verstehe irgendwie nicht, was du uns damit sagen wolltest?

Ich weiss, ich hätte Bauzi zitieren und nicht einfach schreiben sollen.
    Es geht dabei ums Omi (=Oma=Grossmutter).

Tja, man kann alles falsch verstehen...

@Bauzi: Ich bin sicher, dass du es nicht so gemeint hast, aber es ist halt einfach so: Das Erste, das anderen Leuten an meinem Username auffällt, ist das "Omi"...(immerhin hast du mich nicht ausgelacht)

Aber lassen wir das...

Ey sei froh, dass ich noch so freundlich war und extra in der Klammer vorher gefragt habe ob ich dich in späteren Posts so nennen kann oO

Es ist ein Nick und Nicks sind nicht wirklich etwas Wert. Außerdem merkt man sich die Kurzform eher. Also die Kurzform von einem Nick ist dann ein Nick eines Nicks, oder? *blub*

@Eisbaer:
    Nicht wahr Eisbecher, äh -baer?

@Link Soul:
    Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.

Welcome back, ihr zwei

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    @Link Soul:
    Ist doch scheißegal und ich will nicht, dass irgendjemand der beiden gebannt wird wegen Doppelacount.
    Es war nur soeine Bemerkung. Aber wahrscheinlich habs ich mal wieder als letzter gemerkt, und als erster gesagt

Wo wir übrigens grad so munter bei Nicks sind: Soul ist ein Nachnickname

@Bauzi
    Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @Bauzi
    Habe in Editbattle seid den 15. Juli Runde 4 reingeschrieben. Wann machst du weiter? ^^
    Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade. Aber leider hab ich einen Post geschrieben statt zu editieren. Kannst du den neuen auch gleich löschen?
    Done, wobei es nicht schwer sein sollte, eigene Beiträge zu löschen ^^"

Den Doppelpost von Ty lasse ich btw für´s Erste so stehen, Angaben zu einen NPC sollten für mich immer in einen Extrapost stehen.

Wenn wir grad schon wieder so munter dabei sind: Wo bleibt FFs Post? D:

EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist

Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    EDIT: Hoffentlich gibts da keine Verwechslungen zu Chris van Berg, dem hylianischen mafiaboss der zufälligerweise auch Alukaths bester freund ist
    HAHAHAHA der war echt gut LS aba dieser Chris van Berg gibs den wirklich???

Ist es nicht ein komischer Zufall, dass MoL und Tyson immer zur gleichen zeit kommen und gehen?
    Das kann ich erklärn.
    Ich kenne Tyson weil er in meiner nähe wohnt.
    Ok, nicht sehr nahe aber in der nächsten Stadt.
    Wir kennen uns von der Schule her,
    und machen das wenn wir uns treffen aus was wir in LL schreiben.

na ganz so is es nu au wieda net ich bin ab JETZT öfter drin als er verspreche ich (Haben I-net anbieter gewechselt)

aba wenn ich ma gespamt oda genervt hab: SRY

Angaben zu Kites Bruder
    Und wer ihn übernehmen will PN an mich pls

Spieler: NPC
    Name: Chris
    Rasse: Hylaner
    Geschichte: Bruder von Kite (Genaueres dazu meine Posts lesen)
    Ausrüstung: Hylaschwert, Holzschild, Lederhelm, leichter Lederkürass

Geändert von Tyson the Hero (27.07.2007 um 10:19 Uhr)