Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann muss ich mich in Mathe wohl noch mal anstrengen (und in Physik. Hauptfach in der 9. - nein!).

Tja, wie mein Vater schon sagte: "Für Mathe musste ein bisschen Grips haben, für die anderen Fächer einfach nur ein gutes Gedächtnis."

Na, ich danke.

Wenn ich in den Fächern schon so schlecht bin, wie sieht es dann wohl mit Chemie aus? (Gute Motivation für die Frischlinge: Bei uns hat sich am Donnerstag beinahe jemand die Arme abgefackelt. Ticket ins Krankenhaus hat er jedenfalls bekommen.)

@Link-Boy
    Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    @Link-Boy
    Ich hab' ja mein super Drachenbuch, da wird auch gesagt, dass Drachen Rätsel mögen und glitzernde Sachen, wie Edelsteine, obwohl Gold für sie eher unwichtig ist (es kommt auf die Härte an!).
    Drehbuch? Meinst du etwa, eine Art Storyboard wie dein weiterer Weg im RPG verlaufen soll? Oder ein Buch, dass du selbst geschrieben hast? Oder eines, dass du lediglich liest? Also ich komm da nicht ganz mit
    Link-Boy... klingt zwar voll bescheuert, gefällt mir aber irgendwie. Und das obwohl ich hetero bin^^

Zitat Zitat
    (es kommt auf die Härte an!)
    "Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"

@Link
    Ich sagte Drachenbuch und der Verlauf im RPG ist eher spontan.

Zitat Zitat
    "Hey Drache, ich tausche diese ganze eklige, weiche Gold gegen dieses tolle, harte Eisen (das Metall, nicht das, woran ihr jetzt schon wieder denkt!), da machst du ein gutes Geschäft!"
    Aber das glitzert doch gar nicht! D:

@Link
    Ich sagte Drachenbuch und der Verlauf im RPG ist eher spontan.
    Oh^^ verlesen.

Aber das glitzert doch gar nicht! D:
    Wenn man kleine Spiegelchen draufklebt schon.

Doppelpost

@Omikron:
    Man schreibt seine Geschichte in den "Links Lagecy # blablabla" Ordner. Man schreibt in der Dritten Person, nicht in der Ich perspektive. (Das ist im CHaracterthread aber eher egal) Man schreibt nur das, was der eigene char, NPC und Partnerchar machen, halt die mit denen man zusammen schreibt, man muss sich aber nicht verbünden. Eigene Lokations oder eigene Personen darf man sich erfinden, aber ob du nun das ganze Dekudorf zerstören durftest entscheidet lieber Eisbaer.

@Omikron: Wie kommst du dazu einfach das ganze Deku Dorf zu zerstören? Junge das muss besprochen werden, und auch dann ist es ziemlich unwarscheinlich das sowas von den anderen mitspielern akzpetiert wird.

Eh, halt halt, so hab ich das nicht gemeint, ihr versteht da etwas falsch!!!

Ich rede nicht von DEM Dekudorf (das bekannte, im Sumpf gelegene), sondern von einer kleinen, irgendwo im Sumpf versteckten Siedlung
    ( dass die niemand kennt, sollte nicht verwunderlich sein, da die Einwohner ja Verschwörer waren (oder etwa doch nicht?!), und sie ihr Dörfchen folglich so gut, wie möglich geheim hielten). Niemals würde ich ein einfach ein/e vorgegebene/s Dorf, Stadt oder Location zerstören! Habe den Info-Thread gelesen, weiss, dass man das nicht darf)

Übrigens wegen der Ich-Form:

1. Ich hab die Vorgeschichte im Word entworfen, dachte man müsse in Ich-Form schreiben

2.Habe dann den Info-Thread gelesen und die Story umgeschrieben.

3. Es sind nur die letzten paar Zeilen, die noch in Ich-Form geschrieben waren, muss sie wohl übersehen haben...

Ansonsten danke für die Antworten und sorry für meine ungenauen Angaben...

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    Eh, halt halt, so hab ich das nicht gemeint, ihr versteht da etwas falsch!!!

Ich rede nicht von DEM Dekudorf (das bekannte, im Sumpf gelegene), sondern von einer kleinen, irgendwo im Sumpf versteckten Siedlung
    ( dass die niemand kennt, sollte nicht verwunderlich sein, da die Einwohner ja Verschwörer waren (oder etwa doch nicht?!), und sie ihr Dörfchen folglich so gut, wie möglich geheim hielten). Niemals würde ich ein einfach ein/e vorgegebene/s Dorf, Stadt oder Location zerstören! Habe den Info-Thread gelesen, weiss, dass man das nicht darf)
    Es ist sicherlich auch gegen die regeln einfach ein Dorf irgendwo hinzustellen um es dann schnell mal abzufackeln. Da musst du erst das Ok, wenigstens, von spieleleiter kriegen und das ist hier Eisbaer.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich auch gegen die regeln einfach ein Dorf irgendwo hinzustellen um es dann schnell mal abzufackeln. Da musst du erst das Ok, wenigstens, von spieleleiter kriegen und das ist hier Eisbaer.
    Seit wann is das verboten ? Bauzi, Teana usw. habens doch auch getan. Erlaubnis ist nur bei Dingen notwendig, die alle betreffen. In den meisten Fällen jedenfalls.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Seit wann is das verboten ? Bauzi, Teana usw. habens doch auch getan. Erlaubnis ist nur bei Dingen notwendig, die alle betreffen. In den meisten Fällen jedenfalls.
    Aha Ok. Das heisst dann wohl das jeder nach belieben überall Dörfer hinstellen kann um sie dann niederzumetzeln solange nicht alle betrifft.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Aha Ok. Das heisst dann wohl das jeder nach belieben überall Dörfer hinstellen kann um sie dann niederzumetzeln solange nicht alle betrifft.
    Das RPG basiert darauf, dass nicht alle übertreiben. Means: Natürlich kann man das, aber wenn man es macht geht das RPG kaputt. Omikron hat es einmal zu beginn seiner Story gemacht, das ist OK, aber wenn ers noch 10 mal macht wieder nicht.

Ich erinnere mach da an die Zeit, als ich und PN zusammen gegen Schatten gekämpft haben, und fast alle Zora am Kap Zra von ihm niedergemezelt wurden.
    Zum glück wurden mit Schattens Tod auch alle seine Taten rückgängig gemacht. Ich glaub das war der krasseste Regelverstoß, den ich hier jemals gemacht habe xD