Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    In meinem ICQ wie MMX Profil steht das richtige drinn. Vielleicht ist ja deine Computeruhr auf den 16.04.1991 eingestellt, denn das steht in beiden Profilen und ist auch richtig so.
    ... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.

@Bauzi
    Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
    Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
    Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.

Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    ... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.

@Bauzi
    Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
    Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
    Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.

Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!
    Ahso^^ Das isn Alter account, den hab ich verschenkt xD
    Das is meine neue Nummer: 279122417

Ahso^^ Das isn Alter account, den hab ich verschenkt xD
    Und damit hat der Hyrulian Attourney einen weiten Fall gelöst:
    Turnabout Birthday

(Wer das nicht versteht, hat noch nicht Phoenix Wright gespielt. Holt das nach!)

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Und damit hat der Hyrulian Attourney einen weiten Fall gelöst:
    Turnabout Birthday
    Aber ein Lustiger Zufall is das schon, da mein Bruder heute 20 wird. Und Natzer ist ganz sicher nicht sein Account

Waitin´ for se Kartoffelninja´ß post. Don´t let se sommerloch get us!

Bin dan auch mal wieder da^^
    Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bin dan auch mal wieder da^^
    Sorry Link Soul ich schreib heute oder spätestens morgen weiter^^
    Ich warte immernoch Und von Sommerloch kann keine Rede sein, wir haben immerhin noch winterliche Temperaturen xD

Ich warte immernoch Und von Sommerloch kann keine Rede sein, wir haben immerhin noch winterliche Temperaturen xD
    Bei mir sind 35 grad drausen

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Albanien zählt nicht. -.-

Zitat Zitat
    Bei mir sogar 66°. Fahrenheit...

Na und ich hatte von Samstag bis heute früh eine Sommergrippe zur Prüfungszeit =/

Hm, hier hilft wohl auch kein Swiffer Staubmagnet mehr... Dabei habe ich erst nächsten Montag Ferien. (Oder gehört das Wochenende schon dazu?)