Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, Alukath sei dumm?
    Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^ (wahrscheinlich habe ich jetzt jemanden vergessen aus der alten Generation).
    Außerdem habe ich die Dummen und die Helden getrennt... Helden haben eine ganz besondere Form der Intelligenz

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^
    Daru IST aber dumm. nton:

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Daru IST aber dumm. nton:
    Bei Daru gilt dann: Andere Kategorie von Heldenintelligenz

Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.

Zitat Zitat
    (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn)
    ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...
    Fragt sich nur, woran es liegt: Werden die Spieler immer fauler oder wird die Technik immer besser, womit man Hinweise geben kann? Ich bin Hardcorephilosoph, immer alles schön relativ betrachten

Fragt sich nur, woran es liegt: Werden die Spieler immer fauler oder wird die Technik immer besser, womit man Hinweise geben kann? Ich bin Hardcorephilosoph, immer alles schön relativ betrachten
    Die Spieler werden immer Fauler, früher hätte man ja schon sowas wie eine Questlog machen können oder eben der Questgeber gibt dir genügend Informationen. Außerdem... wer sucht denn heut zu tage schon noch gerne stundenlang in irgendwelchen Wüsten den Weg hindurch? Wer hängt tagelang an den ein und den selben Rätsel und kommt nicht weiter? (außer ich XD) Es gibt heut zu Tage fast nur noch Spiele wo der lineare weg total einfach ist und Rätsel sind auch xtrem einfach geworden, mit ein wenig Logig bist du schon durch, nicht mal leveln musst du wirklich... früher waren die meisten Bosse in den spielen sauschwer... heute schaffst du das spiel ohne zu stocken und ohne zu leveln ohne probleme durch... nur die Bonusbosse sind eben ein wenig schwerer... oder übertrieben schwer.

Zitat Zitat von Teana Beitrag anzeigen
    Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.
    Daran könnts liegen. Wobei Daru nun wirklich extrem naiv ist.^^ Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau.

Wobei :

Frau : Daru, ich möchte ein Kind von dir.
    Daru : *Hammer und Meißel besorgt*

Zitat Zitat
    Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau.
    Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...

Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...
    Wenigstens ist die Existenz EINER Goronendame bekannt. Es gibt durchaus noch Hoffnung.
    Zur Not: Die Hammer-und-Meißel-Methode klingt doch garnicht mal so schlecht...
    Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...
    Das muss doch wehtun...

Zitat Zitat
    Das muss doch wehtun...
    Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen.

Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen.
    Das Schmerzhafteste wird nicht die Geburt sein, sonder die Zeit, wo sie ausgetragen werden. Inklusive Tag 0.
    Aber *ähem* anderes Thema.

Aber *ähem* anderes Thema.
    Kannste haben.
    Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
    Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
    könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung )
    Das wär dann wie ne Stellenanzeige.

Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.

Zitat Zitat von Men of Light Beitrag anzeigen
    Kannste haben.
    Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
    Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
    könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung )
    Das wär dann wie ne Stellenanzeige.

Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=48792

Jaja, so kann´s geschehen, wenn etwas auf die zweite Seite abrutscht... Man sollte wieder reinschreiben, aber ich glaube, da war doch was mit den Dardanos-Account.

Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN. (der aber noch das Passwort braucht)