Hier mal die regeln:
REGELN:
1) Sig aus! (okay sig braucht man nicht mehr ausmachen geht ja von selbst)
2) Off Topic ja, Spammen nein! (ja und ehm ot thread haben wir auch schon^^)
Happy Posting
Hier mal die regeln:
REGELN:
1) Sig aus! (okay sig braucht man nicht mehr ausmachen geht ja von selbst)
2) Off Topic ja, Spammen nein! (ja und ehm ot thread haben wir auch schon^^)
Happy Posting
Öhm, sach ma FF, wann kommt denn dein nächster Post? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du wolltest unbedingt den nächsten Post schreiben und jetzt kommt auf einmal nichts.
Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.
Naja Asga, Presea und Christine suchen nach dem Tempel der Zeit, zudem mir bisher nix eingefallen ist.^^ Weiß ja keiner, obs den gibt und vor allem wo der sein sollte.
Hm... Mit den Tempel der Zeit ist es auch kompliziert, da ja jede Region schon unter "Tempel-Einfluss" steht. (als Beispiele: Kakariko Schattentempel, Verlorene Wälder+Kokiri Wald Waldtempel, selbst die Lon-Lon-Farm steht neben Midgardt unter den Erdtempel-Einfluss, da es eine Verbindung zu selbigen hat. Hyrule würde ich unter Lichttempeleinfluss zählen, da die Zitadelle der Zeit so der ziemlich einzige bekannte Weg ins goldene Land ist, wo afaik auch der Lichttempel angeblich steht)
Aber wenn du möchtest, Eisi, kann ich dir per PN drei Vorschläge machen, mir sind spontan ein paar Möglichkeiten beim Schreiben eingefallen. (Vorausgesetzt natürlich, der Tempel soll irgendwann als existierend gemeldet werden XD)
Vielleicht eine kleine Begegnung mit Novara? Die ist ja momentan unterwegs zum Schloss und das erste Hindernis wird die Burgstadt sein.Zitat von Bauzi
Sag´ per PN an PN Bescheid.
Zoras Reich würde ich dennoch unter Wassertempeleinfluss zählen aus 2 Gründen:
1. Einfach die Thematik des Wassers
2. Jeder Tempel hat Hindernisse, die den Weg erschweren. Beim Geistertempel ist es z.B. die Wüste, Feuertempel die Hitze des Vulkans. Beim Wassertempel ist es die Tatsache, dass er nicht da ist, wo man ihn vermuten würde.
Right, Life ^^
Das einzig unrealistische sind die Verbindungswege von Zoras Reich nach Verlorene Wälder sowie Goronia und Verlorene Wälder. Das lässt ja Tür und Tor für Feinde offen, da hat der Deku-Baum eindeutig geschlafen. Außerdem, was will ein Gorone/Zora bei den Verlorenen Wäldern?
DAS ist unrealistisch![]()
Puh, hat ich letzte Zeit viel zu tun und es hat sich hier ja einiges getan, gibts da sowas wie ne Kurzzusammenfassung? XD
Naja, wie Passen paar Schilde unzählige Bomben und andere Gegenstände in eine kleine Gürteltasche?Zitat