Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum # 18 - Who needs Yu-Gi-Oh! when you got your own [...]

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?
    Omikron nimmt doch teil oO"
    Er hat sogar seinen LL-Post so gedreht, dass er teilnehmen kann (auch wenn das nicht nötig wäre, da Wettbewerbe abseits der Story stattfinden afaik).

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Omikron nimmt doch teil oO"
    Er hat sogar seinen LL-Post so gedreht, dass er teilnehmen kann (auch wenn das nicht nötig wäre, da Wettbewerbe abseits der Story stattfinden afaik).
    Kann es sein das er mich damit gemeint hat? ^^"

Zitat Zitat von Sephe
    Wieso nimmst du eigentlich nicht teil?
    Hab irgendwie keine lust aber vielleicht kann ich mich selbst noch dazu überreden.

nein, nicht abblasen, sonst hat mein chara Xeno ein ziemliches problem!!

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    nein, nicht abblasen, sonst hat mein chara Xeno ein ziemliches problem!!
    Sag mal bist du oder dein Chara zufällig Sciontologe?

nein, wieso? wie kommst du auf so was?

Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.

Zitat Zitat von Omikron Beitrag anzeigen
    nein, wieso? wie kommst du auf so was?
    Deswegen^^

Zitat Zitat von Keyes Beitrag anzeigen
    Abblasen?! würde ich nicht gern sehen, immerhin hab ich schon die hälfte geschrieben und außerdem ist die Reihenfolge nicht festgelegt, nur weil wir nur drei Teilnehmer haben. Zwar haben wir momentan genauso viele Teilnehmer wie Jurymitglieder, aber das hält uns nicht auf ^^.

Du schreibst die hälfte ohne das der Wettbewerb überhaupt angefangen hat?
    Kann es nicht sein das irgendwelche überraschungen auftauchen? Kann man einem anderen Chara nicht ne falle oder so stellen? Ihm seine Suppe versalzen?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Willst du dich etwa über den enizig wahren Gott lustig machen ?
    Wer sich das mal durchliest, der fragt sich echt, wie soviele Leute den Schund glauben können und wie die es geschafft haben, anerkannt zu werden.^^
    Liest sich wie ein SciFi-Roman, aber ein sehr schlechter.(Der Gründer von Scientology war ja ein SciFi-Autor )

Zitat Zitat von mir selber
    Die Frage ist weniger, wieviele sich dafür interessieren, sondern wieviele es auch durchziehen
    Vielleicht sollte ich den Rang "Orakel" beantragen gehen. *seufz*

oho!

nee, hab den namen nich von dort...
    aber wie bist du denn auf den gekommen?

Xeno = Xenu
    Xeno hat überhaupt nichts mit Xenu zu tun.
    Xeno ist griechisch "Fremder, Gast" und einige wissenschaftliche Bezeichnungen, wie das Edelgas Xenon, leitet sich davon ab.
    Xenu dagegen ist nur ein Hirngespinst einer dummen Sekte. Nehmen wir mal an, das wäre wahr... Woher sollten die Scientologen herausgefunden haben, dass so etwas passiert ist, wenn die Aliens eine Gehirnwäsche unterzogen worden sind und es so auch keine schriftlichen Nachweise gibt?
    Und ich meine... WTMFF?!? Boings als Weltraumschiffe? Unproduktiver gehts kaum, oder?

Xeno ist griechisch "Fremder, Gast" und einige wissenschaftliche Bezeichnungen, wie das Edelgas Xenon, leitet sich davon ab.
    Xenu dagegen ist nur ein Hirngespinst einer dummen Sekte. Nehmen wir mal an, das wäre wahr... Woher sollten die Scientologen herausgefunden haben, dass so etwas passiert ist, wenn die Aliens eine Gehirnwäsche unterzogen worden sind und es so auch keine schriftlichen Nachweise gibt?
    Und ich meine... WTMFF?!? Boings als Weltraumschiffe? Unproduktiver gehts kaum, oder?

Ich weiss nicht wie du das verstanden hast aber ich hab nur spass gemacht XD

Ich weiss nicht wie du das verstanden hast aber ich hab nur spass gemacht XD
    So habe ich es auch verstanden, ich hatte nur den Klugscheißermodus an ^^

Das mit den Flugzeug-Raumschiffen ist noch einigermaßen realistisch. Könnte ja durchaus angehen, dass Raumschiffe in der Art gebaut werden. Aber wenn man sich die Geschichte im Allgemeinen mal betrachtet...omg. Selbst die meisten Noobs aus den Maker-Foren schreiben bessere Storys und das will schon was heißen.
    Ich glaube, ich gründe die Religion des heiligen St. Alex, auf dass er uns alle eines schönen Tages erlösen und damit die Welt retten wird.
    Die ca. 1mio. Propheten, die von seinen Heldentaten berichten, können nicht irren.

Geändert von Eisbaer (30.10.2007 um 06:47 Uhr)

Gott sagte "Mein ist die Rache." Mit anderen Worten er hat sich schon immer das Recht vorbehalten Menschen zu töten und hat dies auch nie verheimlicht. (Obwohl ich ihn mal auf Hiob ansprechen will, wenn ich in das Himmelreich eingekehrt bin)

Hej! (Hi) Aus Schweden, Uppsalla!
    Bin am Sonntag wieder da werde dann auch warscheinlich schreiben!
    Obwohl ich hier nix verstehe -.- (in Schweden)

Hat der Wettbewerb jetzt einfach so angefangen?

woah, keyes hat angefangen, werd ich heut abend wohl auch mal beginnen.
    wie lang hat man jetzt eigentlich zeit, bis nächsten sonntag, oder was?

Was heißt einfach so, er war kurz davor zu verhungern, da hab ich beschlossen wenigstens schonmal was zu posten und abzuwarten ob das wenigstens die Gemüter wieder ermuntert. Außerdem sollte der Wettbewerb schon lange gestartet sein